Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G Plus (HN+) bei vorhandemem High (HNav) nachrüsten

Ich meinte den Script um die verlorenen Bilder im Hauptmenü, PDC etc. wieder zu bekommen, die nach dem Umflashen von A8 auf Q7 Software weg sind.
 
Hallo
kann man Fehler im Steuergerät bei nachgerüstetem mmi 3g plus (HN+)

informationselektronik 1
Antenne für Telefon (Fehlercode 01524)

irgendwie weg bekommen - löschen reicht nicht aus
 
Antenne ist angeschlossen - liegt daran das extra gps Antenne dran ist und nicht die vom 3g Basic
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

Ich weiß nicht ob es der richtige Thread ist, aber durch diesen bin ich drauf aufmerksam geworden:
Ich bin auf der Suche nach der Luftfahrwerk Flash Datei für den Allroad:
4F0910553D__0030.sgo

Manche hier im Thread haben sie von einem "Harry" ?! erhalten.
Kann leider noch keinen privat anschreiben, deswegen wollte ich hier fragen:

Hat die Flash Datei jemand? Wenn ja: Könnte er sie mir schicken? Das wäre super, weil ich ein FL fahre, aber nur die VFL Datei habe: 4F0910553A__0060.sgo

Grüße,
Martin

Nachtrag: Hab es jetzt woanders her bekommen. Klappte super
 
Guten Morgen Kann mir jemand helfen? Versuche mit vcp die eeprom von 2 mmi3gp im ingeniering mod zu lesen. Sobald ich in den ingeniering mod wechsle liest es nicht (sec. Accsess(20103))
 
Hi zusammen,

Leider wurde mein nun folgender Post aus mir ungeklärten Gründen in den Supportthread für das Naviupdate geschoben. Der Beitrag hat aber doch einige explizite Fragen, die mit dem Naviupdate nichts zu tun haben. Deshalb hier nocgmal mein Post zum a6 4f Umbau auf 4G Navi und dem danach gewünschten Update:

Nachdem ich nun doch einige Zeit sehr zufrieden mit dem 3GP im 4F unterwegs bin und deshalb hier nicht mehr so aktiv mitgelesen habe, ergeben sich mir doch jetzt trotz durchlesen der letzten 5 Seiten seit meinem letzten Post noch einige Fragen:

Nochmal zum sichergehen, auch wenn es hier und da schon angedeutet oder erwähnt wurde.
Aktuell habe ich die FW K900 drauf (auch wenn im Navi komischerweise die P5xx angezeigt wird ) und eine Karte von 2000 oder so. :)
Ich möchte gerne updaten auf die aktuellste Karte.
D.h. doch ich benötige die Karte UND die aktuellste FW für das Q7 3GP, richtig?
Die FW wird dann ohne große Änderungen der Metainfo usw. einfach über das jetzige System mit benutzerdefiniert installiert, oder?
Anschließend muss ich nicht neu parametrieren?
Sollten die Bilder weg sein, können diese mit einem Script wieder geladen werden. Wo ist dieses Scrpt für die K942? Kann mir die nochmal jemand zur Verfügung stellen / verlinken?
Navi Karte wird dann anschließend, wenn alles ok ist, wie im Supportthread fürs Kartenmaterial aufgespielt ja?
Anschließend mit Vlasoff wieder aktivieren dann oder mit was zuerst probieren?

Eine andere Frage noch: Gibt es mittlerweile eine Möglichkeit, die verdrehten Tasten am Bedienteil wieder ordentlich zu parametrieren?


Vielen Dank schonmal für eure Antworten ;-)
 
Hallo

hat einer die Flashdatei 4F0910553D__0030.sgo für mich?

möchte meinen FL A6 gerne auf allroad flashen

ausserdem suche ich noch die Flashdateien für die Temperaturerhöhung Sitzheizung
 
im FL kann doch nur 38 grad und auf meinen Ledersitzen merkt man das kaum.
danke schonmal!
Welche brauch ich denn für die Erhöhung?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hatte den FL und mir regelmäßig den Hintern verbrannt. Das sind auf alle Fälle mehr als 38 Grad
Ich habe kein File für die Temperatur Erhöhung, nur für den Rest.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben