Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G High (HNav) Karte 2017 inkl. Aktivierung und FW 257_6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja karten neu drauf.am besten von einer anderen sd karten.
denn bei mir gint es trortz formatieren der karte nicht.

karte lies sich zwar instalieren aber beim initialisesen nach neustart blieb es bei 27% hängen.nur noch initialöisiere meldung.

nicht das du 2,5 stunden umsonst wartest.

Noch einmal die Karte mit einer neuen 32GB SD installieren, siehe obige Posts.

Zur Aktivierung:

Auf Navigation gehen und die Meldung abwarten das sie nicht aktiviert ist
und dann...

SD Karte mit dem Aktivator in Slot1, die Anweisungen befolgen.
Wichtig! Wenn das Script durchgelaufen ist, die SD Karte sofort aus den Slot und das MMI sofort mit dem Affengriff neu starten, andernfalls ist die Karte "geblockt"!, also nicht aktiviert! Dann hilft nur noch ein Emergency Update

Wenn das erste Bild1 erscheint den Drehknopf etwas nach rechts drehen und dann auf das Abschluss-Bild2 warten, Drehknopf nach rechts und dann wie oben geschrieben sofort die SD raus und mit dem Affengriff (Setup+Steuerungsknopf+oben rechts (gleichzeitig drücken)=Neustart) sofort neu starten!
Bild1
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Bild2
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Top Män :)!
Werde die ´Tage es mal austesten. Dankeschön an alle.

Hallo mal ne frage für A4 : HNav_EU_K0257_5_D1
und: 8R0060884BK ECE 6.17.3
geht das auch was im 1 Post steht?

Ja, geht.
Firmware updaten, Map u. Aktivator.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe heute probiert nochmal das Kartenmetrial mit einer anderen SD Karte drauf zu tun. Alles neu runtergelade bei MEGA und mit winrar entpackt. Wenn ich jetzt das update starten will dann geht das nicht weil das "update starten" grau hinterlegt ist und ich es nicht anklicken kann. Muss ich das alte Material im Hidden menü löschen oder gibts anderen weg? Ich frage lieber bevor ich was falsch mache ;)

Edit: Hab mal wie sunnyshine beschrieben hat im hidden menü kartenmaterial und partition gelöscht. jetzt läufts. ich melde mich

Zuletzt bearbeitet:
delete map data reicht normal aus.die partition löschen ist nicht nötig.

"update starten" grau hinterlegt ist und ich es nicht anklicken kann.
Edit: Hab mal wie sunnyshine beschrieben hat im hidden menü kartenmaterial und partition gelöscht. jetzt läufts. ich melde mich

Du musst im Hidden Menu "user defined mode" anklicken und dann sofort "Setup+Return", dann kannst Du es benutzerdefiniert updaten.

Muss man dazu schon das hidden Menü freigeschaltet haben oder kann man so updaten

Wenn Bose verbaut ist muss das Hidden Menu auf sein um zu gucken ob ein Bose Update angeboten wird!
Wenn ja, muss man es ausklammern!

Lesen kann ich! Die Frage war nur was mit bose gemeint ist.. da ich nicht weiß ob das auch wieder was spezielles ist.
Ich gehe jetzt einfach davon aus das es sich um das Soundsystem handelt

Was soll es sonst sein?
Wenn Bose mit upgedatet wird, verliert der Verstärker die Parameter, somit gibt es einen diffusen, dumpfen Klang.
Diese Parameter bekommt man dann nur noch mit dem VAG Pro und den entspechenden Container ZDC-File rein.

So Leute. Erstmal großen dank an alle die mir geholfen haben und an die Leute die sich die Arbeit gemacht haben das alles hochzuladen und die Anleitung geschrieben haben. Habe jetzt Karten neu installiert. Hat funktioniert .

Habe jetzt einen kleinen Schönheitsfehler. Wenn ich eine Route eingebe seh ich bei der Auswahl keine Karte sondern nur graue wolken. Wenn ich aber navigation dann “starten“ drücke führt er mich ganz normal. Rauszoomen geht auch nur bis 250 meter danach wieder diese graue wolken.
Jemand eine Idee was das ist?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben