Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G High (HNav) Karte 2017 inkl. Aktivierung und FW 257_6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Super ! 2,5 Std. fertig. Firmware, Maps, Aktivierung. Es funktioniert 100% ! Danke für alles.
 
möchte auch noch was berichten habe auf meinen audi im pkgdg lit,lit2,lit3,lit3gp,lit3gp2,lit3gp3 stehen und mmi3g_ece_hi_r_6.20.4.pkg. stehen .jetzt meine frage gehört das im der neuen Soft aloles gelöscht oder brauche ich das wirklich.habe soft von Spectra oben.von 2015.bitte um antwort.
 
Ich finde es schade das mir keiner genau sagen kann was bei Bose Systeme zu tun ist. In der englisch sprachigen Anleitung steht ganz klar man soll es ausharken durch eine benutzerdefinierte Installation. Doch man kann weder was an noch ausharken! Einen Bose Ordner gibt es zudem nicht. Es wäre daher lediglich schön zu wissen ob man es dann einfach als Standart installieren soll oder nicht.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn kein Bose-Ordner beim benutzerdefinierten Update auftaucht, dann installiere es doch endlich, wie lange willst Du noch rumeiern.
In der Zeit hätte ich schon 10 gemacht.

Dann installiere es jetzt als Standard und gut ist es!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso kann man die Ordner eigentlich nicht aus und anhaken? Immerhin soll man dies ja machen können doch es funktioniert nicht


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Damit man Benutzerdefiniert installieren kann, das heißt beim Update die Ordner an- und aushaken, muss man im Hidden Menü eine Option anschalten bzw. anhaken.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Achso, ich dachte du kommst garnicht auf Benutzerdefiniert. Bei unserem MMI 3GP konnte ich an und abhaken. Bei meinem MMI 3G hab ich es nicht probiert, habe aber auch Bose und habe die K0257 Standard installiert. Bei mir hat sich aber nichts verstellt, Sound ist immer noch gleich. Wenn du kein VCP hast würde ich es nicht riskieren. Musst du selber wissen.

Blöde Frage, wir reden aber von der Firmware K0257 und nicht von den 6.24.2 Karten?

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Langsam bekommt man hier Kopfschmerzen!
Seit dem 19. März 2017 machst Du damit rum!
Nicht zu fassen!
Ist bei dir überhaupt Bose verbaut oder ist es "zufällig" Bang&Olufsen oder keines von beiden?

Wenn schon benutzerdefiniert kein Bose Ordner oder sonst was auftaucht, dann gibt es für dein Fahrzeug
kein Boseupdate und Du kannst die Firmware als Standard installieren!
Oder lass alles sein und geh zu Audi oder hol dir Hilfe! Das ist ja furchtbar mit dir! Jede Geduld hat einmal ein Ende und das Ende ist jetzt erreicht! Der Support meinerseits ist für dich hiermit ab sofort eingestellt! Over and out!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiß nicht ob ich noch eine frage stellen darf bevor ich Anfange mit den flahsen habe kein mmi 3g hig sondern ein mmi 3g hdd darum die frage wegen löschen von lit, lit2 ,lit 3, lit3gp,und so weiter.Bitte um Nachsicht wegen meinen fragen.Aber mache das erst zum 2xmal
 
MMI 3G High und MMI 3G HDD ist das gleiche, wie fängt deine Versionsnummer an, mit HNav... oder HN+...

Du stellst eine Frage und dann gehst Du Offline! Toll!

Wenn Du ein MMI3G High (HNav...) hast, dann im pkgdb-Ordner LIT3GP, LIT3GP2, LIT3GP3+LIT3GP4 löschen, die sind für das MMI3GP (HN+...).
Beim MMI3GP (HN+...) im pkgd-Ordner LIT, LIT2+LIT3 löschen, die sind für das MMI3G High (HNav...).

Genau diese Frage hast Du schon mehrmals gestellt, immer wieder und wieder, warum?
Ist die Antwort so schwierig zu verstehen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H NAV_so fängt es an muß aber noch warten bis Schwiegersohn von Arbeit kommt .Danke für deine prompte Antwort.
 
Kann mir jemand sagen wienlange das Navi Update dauert?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben