Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G High (HNav) Karte 2017 inkl. Aktivierung und FW 257_6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann hat er das Update von sich aus nicht angeboten, da es keines für die aktuell installierte Version gibt.
 
Mal ne kurze Frage : Die Ordnerstrukur der Downloads schaut aber schon anders aus als in den Bildern der Anleitung 1.7 oder?
 
Ja, genau :) aber in den Bildern der Anleitung vom ersten Posting sind da immer viel mehr order zu sehen ^^
 
Erst mal vielen Dank für eure Mühe. Hatte letztes Jahr schon über Euch meine Karten aktualisiert.
Ihr macht ein Super Job hier ! :hearteyes:

Könnte nur jemand noch mal das Torrentfile (Karte) hochladen? Der Link funktioniert irgendwie nicht.

Vielen Dank dafür.. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Um die Karte auf eine 32GB SD-Karte zu bekommen musst Du folgendes machen:

Da Du anscheinend ein MMI3G High (HNav...) hast, im pkgdb-Ordner LIT3GP, LIT3GP2, LIT3GP3+LIT3GP4 löschen, die sind für das MMI3GP (HN+...).
 
Alle links die über *hochladen.** geuppt worden funzen grad nicht .. ;)
 
Die Anleitung wollte ich haben... Alle 3 funzen nicht... viel mehr *hochladen.** ist nicht zu erreichen.
 
Ist die 1.7 Anleitung nicht aktuell und genau zu befolgen? :)
 
Mach einfach was ich geschrieben habe, steht auch im ersten Post!

"Vor Kartenupdate Punkt 2 abweichend zur Anleitung aus Punkt 4 weder alte Karten noch Partition der HD löschen!!!"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Tag,

MMI 3G High (Audi Q5 - 2011)

Alle aktualisiert:
Software - HNav_EU_K0257_6_D1
Maps - 8R0060884ED ECE 6.24.2

Alles funktionierte perfekt !!!!! Very Good !!!!!

Danke:):):)


Fotos:

Sehr Schön.................;);)
 

Anhänge

  • MMI 3G HIGH.jpg
    MMI 3G HIGH.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 82
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben