Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G High (HNav) Karte 2017 inkl. Aktivierung und FW 257_6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich frage lieber extra nach bevor ich etwas falsch mache . Sorry.
Habe jetzt die Firmware geupdated.
Wie lange hat es bei euc c.a gedauert bis die ganzen Maps rüberkopiert waren ? Habe eine

Muss ich beim Aktivator (2017 FW257_6 - Testversion mit Bugfix) auch das Skript fertigstellen lassen, schnell herausziehen und MMI neustarten oder ist das mit Bugfix gemeint ?

Kurze frage,

hatte ja gestern alles aus #1 herunterladen.

In dem Kartenmaterial Ordner ist nicht nur das für die karten, sondern auch noch unterordner die Aktivatoren sein sollen, wofür sind diese?
Weil, diesen Aktivator musste man doch seperat aus #1 unter Punkt 3 downloaden!

Danke

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Ich frage lieber extra nach bevor ich etwas falsch mache . Sorry.
Habe jetzt die Firmware geupdated.
Wie lange hat es bei euc c.a gedauert bis die ganzen Maps rüberkopiert waren ? Habe eine

Muss ich beim Aktivator (2017 FW257_6 - Testversion mit Bugfix) auch das Skript fertigstellen lassen, schnell herausziehen und MMI neustarten oder ist das mit Bugfix gemeint ?
ich meine so um die 2,5 stunden hats gedauert..... hab's mitm Script wie beschrieben gemacht...alle gut gelaufen,sogar

Kurze frage,

hatte ja gestern alles aus #1 herunterladen.

In dem Kartenmaterial Ordner ist nicht nur das für die karten, sondern auch noch unterordner die Aktivatoren sein sollen, wofür sind diese?
Weil, diesen Aktivator musste man doch seperat aus #1 unter Punkt 3 downloaden!

Danke

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Vorsicht, Kollege ;)
Das sind u.a. Aktivatoren für das MMI 3GP, Keldo & Vlasoff!

Genau deswegen ja meine frage,... Also außer acht lassen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe

HNav_EU_K0257_6_D2 drauf

Navi DB Version : 8R0060884DF ECE 6.22.4

Benötige ich jetzt wieder ein Firmware Update oder nicht?

NEIN!

Bei mir lässt sich die MMI Firmware leider nicht entpacken...Hier die WinRAR-Fehlermeldung:

D:\MMI\8R0906961DQ (HNav_EU_K0257_6_D1).rar: Prüfsummenfehler der Datei 3\sss\recog pt_PT\0\default\pt_PT_este_dispositivo_no_se_encontra_dis__1.ans. Die Datei ist beschädigt.

D:\MMI\8R0906961DQ (HNav_EU_K0257_6_D1).rar: Ein beschädigter Header wurde gefunden.

Weis jemand was da nicht passt?
Hatte das schon mal jemand mit dieser MMI Update Firmware?

Der wird von Sjaxo sein, er hat geschrieben das er einen Activator hat aber nicht für den kommerziellen Gebrauch, aber er wird ihn posten.
Das hat er jetzt wohl gemacht, aber nicht unter seinem Namen.

Not, it's not Sjaxo's :)
If you have questions you can ask.

And your guess is right, if you don't change the software then future maps will be active just as they are on 3Gplus.

Enjoy.

Thanks!
BTW: Which one should i use for permanently Activation MMI3Gplus with Firmware K0942?
Latest Keldo 2017 or Vlasoff (no Mac Adress needed)?

And your guess is right, if you don't change the software then future maps will be active just as they are on 3Gplus.

So you mean with HNav_EU_K0257_6_D2 (which i have installed 1 year ago) and activated 2016 maps (also one year ago) i don't have to activate the new 2017 maps anymore?

If you activate 2017 map this this activator then, 2018 (when/if available) should work w/o need to activate again.
Keldo and Vlasoff are the same activator just with MAC check removed, so whichever you choose it will be fine.

Regards.

So you mean with HNav_EU_K0257_6_D2 (which i have installed 1 year ago) and activated 2016 maps (also one year ago) i don't have to activate the new 2017 maps anymore?

No!
Activation with new Activator Map 2017 and in Future, new Maps no need any Activation!

Da ist beim Firmwareupdate etwas schief gelaufen.
Jetzt musst Du die Firmware noch einmal benutzerdefiniert aufspielen.
Dazu muss aber das Hidden Menu auf sein.
Da aber deine SD-Slots nicht funktionieren, musst Du (oder ein anderer), das Hidden Menu mit dem Diagnose Tool VCDS aktivieren!
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Oder Du probierst die Freischaltung des Hidden Menu noch einmal mit einer SD-Karte
Tool - Hidden Menu Freischaltungsscript für MMI 3G/3GP

Ich hab das Green menü jetzt wieder aktiviert. Und hab das Häckchen gesetzt für das benutzerdefinierte Update. Kannst du mir erklären, wie ich da jetzt weiter vorgehen soll!
Was soll ich jetzt genau nochmal drauf spielen?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben