Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G High (HNav) Karte 2017 inkl. Aktivierung und FW 257_6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo!

nach dem letzten Update 2016 habe ich drauf die Software HNav_EU_K0257_6_D1. Das ist die gleiche Software wie auf der erste Seite oder nicht? Die Karten die ich jetzt drauf habe sind die 8R0060884DF ECE 6.22.4. Die müsse ich jetzte updaten auf die neueste Version. Die Software aber nicht.
Bitte um Info!

Danke!
 
Alles bestens geklappt. Die FW Update war bei mir nicht nötig, weil ich schon die neueste Version drauf hatte. Die Karten Updates sowie die Aktivierung sind einbahnfrei installiert worden ohne Fehler und Probleme. Es war für mich ganz einfach das zu machen, weil die Installationsanweisungen sehr detailliert waren.
Ein großes Dank an B44B der die Mühe genommen hatte dieses Update vorzubereiten.

Liebe Grüße!!
 
Kann mit jemand sagen wie ich meine 64GB SD Karte in FAT32 langsam unter Windows 10 Formatieren kann? Hab lediglich die Möglichkeit exFat und NTFS zu formatieren.
Bin euch für jede Hilfe dankbar.
 
Warum brauchst Du eine 64GB SD-Karte mit Fat32? Für das Kartenupdate?
Die neue Karte geht auch auf eine 32GB SD-Karte. Hast Du das gelesen?

Für das Kartenupdate beim MMI3G High (HNav...) kannst Du im pkgdb-Ordner LIT3GP, LIT3GP2, LIT3GP3+LIT3GP4 löschen, die sind für das MMI3GP (HN+...).

Außerdem hast Du geschrieben, das Du "Fit" im Computer bist.
Wie man Volumenarchive entpackt weißt Du nicht und das Windows nur Formatierung Fat32
bis 32GB Größe anbietet, weißt Du auch nicht. Doch nicht so fit!
Behaupte einfach nicht Sachen die nicht stimmen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spricht denn was dagegen eine bereits vorhandene 64GB SD Karte mit dem HP USB Disk Storage Format Tool auf Fat32 zu formatieren und zu benutzen? (also, wenn keine 32GB Karte zur Hand ist)
 
Hallo zusammen,

hat alles sensationell funktioniert. Hatte wie einige zuvor die 2016 Karten und den Standard Activator aktiv. Direkt die Karten drüber updaten und
wie schon mehrfach geschrieben den Script-Activator Nr.3 von der Startseite in den Slot, nachdem das Navi "Karten sind nicht freigeschalten" anzeigt.
Wenn das erste Bild erscheint das Rad einmal nach Rechts drehen, beim zweiten Bild sofort die SD-Karte aus dem Slot und mit Affengriff sofort neustarten.

Kleiner Hinweis für alle die den Torrent verwenden: Hat genauso gut funktioniert, allerdings musste dieser 2mal entpackt werden, um die übliche Ordnerstruktur zu haben.

Danke an alle Beteiligten und die Mühe die hier jährlich reingesteckt wird um uns mit den neuesten Karten zu versorgen.
 
Gut zu sehen, das diese Aktivierungsmethode ( nach 30 Seiten) jetzt für jedes Mitglied funktioniert!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Möchte fragen ob ich bei Version auch die software nehmen kann.Bitte um Nachsicht wen ich mich nicht so ausdrücken kann wie sein soll.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi

Kurze Frage, letztes Jahr beim Kartenupdate 2015/2016 musste ich die Firmware auch updaten. Das wäre dieses Jahr ja nicht der Fall.
Da hatte ich noch nicht das Wissen, das Bose Update nicht durchzuführen bzw. die Anleitung sprach nicht vom benutzerdefiniertem Update.

Wie weiß ich, ob damals die Parameter der Bose Komponenten "vermurkst" wurden?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben