Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G High (HNav) Karte 2017 inkl. Aktivierung und FW 257_6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja genau das ist die Aktuelle ;) mach dir keinen Kopf, "paar" Stunden Geduld haben und du hast alles wieder wie früher ;)

Kannst du gerne machen ;) bei mir hat sich nichts geändert außer klangeinstellungen wie zB bass und Hochtöne wurden auf werkseinstellungen zurückgesetzt, nichts wildes also ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau diese
dann im Hidden Menü starten
 
Emerceny update war erfolgreich, FW ist wieder drauf. DVD und SD Karten lassen sich wieder anwählen. Habe ich Blut geschwitzt…..

Anschliessend das Kartenupdate gemacht. Das ganze ging nur ca. 2 Minuten, somit nicht erfolgreich. Ein erneutes updaten der Karten ist nicht möglich, update ist ausgegraut.

Muss ich nun die Karten löschen und nochmals probieren?

THX all :)
 
Nein mach benutzerdefiniertes update da kannst du selber wählen wad upgedatet werden soll bzw. Du kannst nur das auswählen wo Y dahinter steht ;) dann soll auch alles klappen. Wenn ich Unrecht habe Jungs bitte korrigieren
 
Kann aber nur Standard anwählen, muss ich da was im Hidden Menu ändern um benutzerdefiniert wählen zu können?
Einfach genial dieses Forum:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja und zwar under swdl-> used defined mode
 
Hallo zusammen,

bei mir war das Update jetzt auch erfolgreich. Nachdem mein Navi nach dem ersten Updatevetsuch nur noch "Navigation wird initialisiert" gezeigt hat, habe ich ein Emergency Update auf anraten durchgeführt. Anschließend nochmal die Firmware neu aufgespielt und die Karten benutzerdefiniert installiert und siehe da den Activator gestartet und es hat funktioniert. Die Karten hatte ich nochmal neu von Mega geladen und die SD Card langsam formatiert.

Nochmal Vielen Dank an B44b und mred für die Unterstützung.
 
thx Poscha
Benutzerdefiniert konnte nun angewählt werden.
Bei einigen Sachen konnte kein Hacken gesetzt werden; hoffe, dass doch dann alles drauf ist ;)
Melde mich morgen (mein grosser ist immer noch am updaten)
Zero82 hat noch geschrieben, dass nach dem Emergency Update nochmals das neuste FW geladen wurde, obwohl doch bei Emergency Update das neuste FW bereits geladen ist. Oder habe ich da was vergessen?
 
;) sehr gut, bei mir war das so das ich nach dem EU Firmware neu instalieren musste, da mein MU Softwarestand war nicht wie vorher 0187 sondern 0143 und erst nach erneutem instalieren von der Firmware hab ich jetzt die MU Software 0187
 
Hallo Jungs.Ich habe diese Softwareversion drauf.
HNav_EU_K0257_6_D1.
Die Karten sind
8R0060884DF ECE 6.22.4
Die Software ist genau die gleiche oder gibts etwas neues?Soll ich update machen oder nicht?
Danke im Voraus für die Antworte!!!
 
Und was ist mit diesem Firmware?Navi.jpg
Auf D1 "aktualisieren?"
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, lass so wie es ist, das ist auch die neueste Version.
 
Mal eine andere Frage, wenn ich nur die Karte aktualisieren möchte muss ich dann genauso vorgehen wie mit dem MMI update zusammen ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben