Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G High (HNav) Karte 2017 inkl. Aktivierung und FW 257_6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielen Dank für die schnelle antwort, dass heisst ich stelle alles aus z.b Lüftung, Beleuchtung usw und habe nur die Zündung über 2-3 Stunden an und das Kartenupdate läuft durch ?

Wies sieht den das bei der nächsten Inspektion aus, sieht der Audi mitarbeiter das ich bereits auf einem anderen weg die KArte geupdatet habe ?=
 
Natürlich sieht er das und dann legt er Dir das Auto still weil Du so böse warst.
 
Anleitung LESEN!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben