Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G High (HNav) Karte 2017/2018 (6.25.3) und FW 257_6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die Karte ist gleich aber sonst nichts (anderer Aktivator, weil komplett andere Firmware)!
Wenn Du den falschen Aktivator, für das falsche Gerät verwendest, schießt Du dein MMI ab!
Deswegen gibt es ein Thread für das MMI3G High (HNav...)
Angebote Maps - MMI 3G High (HNav) Karte 2017/2018 (6.25.3) und FW 257_6

und einen anderen Thread für das MMI3GP (HN+...)
Angebote Maps - MMI 3G Plus (HN+) Karte 2017/2018 (6.25.3) und aktuelle FW


Und um die Map auf eine 32GB SD Karte zu bekommen, muss man folgendes machen:

Beim MMI3G High (HNav...), im pkgdb-Ordner LIT3GP, LIT3GP2, LIT3GP3+LIT3GP4 löschen, die sind für das MMI3GP (HN+...).
Beim MMI3GP (HN+...) im pkgd-Ordner LIT, LIT2+LIT3 löschen, die sind für das MMI3G High (HNav...).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vorher lesen wäre auch eine gute Idee! Sehen und lesen ist ein grosser Unterschied!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Vielen Dank für die ausführliche Antwort!!!
Das mit dem Aktivator hab ich mir schon gedacht, habe den Inhalt der Ordner verglichen (sind unterschiedlich)
Hauptsächlich ging es mir wegen dem Kartenmaterial, wollte den ungern das 2x runterladen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was meinst du mit
Beim Aktivator folgendes beachten Absatz 5, sonst bist Du wieder beim Emergency Update!
Meinst du das es mit select Standard gemacht werden muss?
 
Bist Du gerade "High" oder im Nirvana?
Was ist daran nicht zu verstehen?!!!!!!!!!!!!!!!!!!


5. Activator
Sd mit dem Dateien vorbereiten, 4 Minuten warten bis das Gerät hochgefahren ist, auf Navi gehen
und die Meldung abwarten das die Karte nicht aktiviert ist.

SD Karte mit dem Aktivator in Slot1, die Anweisungen befolgen.
Wichtig! Wenn das Script durchgelaufen ist, die SD Karte sofort aus den Slot und das MMI sofort mit dem Affengriff neu starten, andernfalls ist die Karte "geblockt"!, also nicht aktiviert! Dann hilft nur noch ein Emergency Update
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Nach der Aktivierung der Karte kann es vorkommen das keine Zieleingabe möglich ist,
das liegt daran, das das GPS neu kalibriert werden muss. Keine Panik, einmal um den Block fahren, dann sollte alles wieder funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So hab jetzt nochmal eine Frage, undzwar habe ich jetzt wegen meinem Fehlercode 141 eine neue SD Karte gekauft und das Kartenupdate komplett neu runtergeladen, anschließend mit neuester Version von WinRAR (5.50) das ganze entpackt.

So jetzt zu meiner Frage am Anfang der Threads steht ja "Kartenupdate benutzerdefiniert mit allen Optionen aktiviert durchführen" bei mir ist aber Benutzerdefiniert ausgegraut hab auch nie wirklich draufgeklickt, kann man da trotzdem drauf klicken oder muss man davor etwas anderes machen damit man zugriff auf "Benutzerdefiniert" hat ?
 
H

Hi
Das muss man im hidden menu aktivieren, damit man es auswählen kann
Lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben