Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G HDD High (HNav) 8R0060884DF 6.22.4 (2016)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: MMI 3G HDD High (HNav) 8R0060884DF 6.22.4 (2016)

Nix bezahlen und auch noch enttäuscht sein, stell Dich in die Ecke und schäme Dich.

Hallo,

ich bin froh, dass es endlich bei mir funktioniert hat - Danke nochmal an alle die mir hier mit Tips geholfen haben.

Ich habe aber auch einen Tip für euch - weiss nicht ob der hier schon einmal gepostet wurde -hatte ihn in einem anderen Forums gelesen.

Solltet ihr bei den Karten während der Installation einen Fehlermeldung haben: "Geräte meldet Fehler -Database - z.Bsp. CTY o.ä. mit Fehlercode 141" dann NICHT auf Abruch gehen, sondern die SD-Karte rausnehmen und
diese Datei nochmals neu auf die Karte tun, dann wieder reinstecken und auf ERNEUT VERSUCHEN gehen (keine Angst, die Anzeige am Navibildschirm bleibt), dann beginnt die Installation wieder mit der Prozentangabe wo sie vorher
aufgehört hat und dann sollte sie durchlaufen.

Begründung in dem Forum war, dass wahrscheinlich bei der ersten Überspielung auf die SD-Karte irgendein Bit oder sonst was nicht richtig überspielt wurde.

Mfg
GErd

Dann noch der Tip, beim DL der Dateien und Kopieren auf die SD Karte am besten nichts anderes am PC machen, dann kann man sich das auch schenken. Steht aber auch hier sehr oft als Tip, wird nur leider zu oft ignoriert :)

Guten Tag,
so sieht meine Ordnerstruktur auf der 32-SDHC aus, die ich davor langsam formatiert habe und das in FAT32.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Entspricht das der Richtigkeit?

Erhalte nachdem ich das Update starten will, folgende Fehlermeldung:
Gerät meldet Fehler:
NaviPersistence - 146...

Und das Update kann ich dann nur "Neu versuchen oder Update abbrechen".

Ich habe alle Ordner auf Leerzeichen überprüft und diese mit Unterstrichen behoben.

Nachtrag: Die alten Karten habe ich nicht gelöscht (NAV Sub Menue -> Delete Map Database ->...)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Das ist falsch, im Root gibts nur 3 Ordner und das ist MMI3G, MMI3GP und der pkgdb Ordner und genau da gehören alle anderen rein, dann läuft auch das Update. Wobei das ganze mich an die Karten vom Yandex DL erinnert und die hatten bei mir ein Fehler, zumindest mal die für das MMI3GP.

So muss das aussehen

Vielen Dank. Nachdem ich den Post von mir angeguckt habe, habe ich das auch festgestellt.
Jetzt läuft es.
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:

Hi zusammen,

möchte die Software sowie Karten updaten und komme gern dem Hinweis nach erstmal hier zu fragen bevor ich was zerschiese ;-)

HNav_EU_P0072_D1
8R0060884N EcE 5.12.5
MMI 3G High HDD

welche Dateien brauche ich und welche Prozedur soll ich anwenden?

Danke euch vielmals für die Rückmeldung ;-)

Hallo Leute

habe heute ein navi aktualisiert hat alles wunderbar funktioniert.
Leider habe ich auch die zwei Fehlermeldungen bekommen (03276 und 03175)
den ersten konnte ich ohne Probleme löschen aber beim dem zweiten Fehler (03175) kriege ich es einfach nicht
hin. Muss ich da auf was bestimmtes achten? Ich bin nach Anleitung gegangen aber irgend etwas mache ich falsch.
Jemand ein Tipp für mich ??

danke

datensatz fehler nur über das grüne menü.wie die anleitung sagt.reset des mmi zwischen drinn nicht vergessen.

also dann
-werte hoch setzten
-MMI Resten
-Schlüssel abziehen und etwas warten
-Fehler löschen
und dann die Werte wieder ändern.

meinst du es so??

ja nur ohne schlüssel abziehen.
wenn die werte hochgesezt sind mmi reset.dann sollte sich de fehler löschen lassen.
danch alles auf original zurück.

Hallo Leute sorry das ich das hier her schreibe aber ich suche jetzt schon ewig einen Link zu den Karten über Uploadet.
Kann mir da evtl bitte jemand helfen?
1000 Dank im voraus

Karten findet man hier: ## Anschließend Rechts "Download Archive". Steht doch in post 1

wo sind da die Karten mein Russisch ist nicht so gut ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben