Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G HDD High (HNav) 8R0060884DF 6.22.4 (2016)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: MMI 3G HDD High (HNav) 8R0060884DF 6.22.4 (2016)

danke für die Info,

die ist aus dem Jahr 2014 soweit ich gesehen habe... d.h. wenn ich die dann drauf habe, dann noch weiter updaten? hast du zufällig auch einen Downloadlink?

Spitze Danke!
aber habe ich nun 3G High, oder 3G HDD?

3G High ist 3G (mit) HDD Festplatte.

...wieder ein Rätsel gelüftet :-)

kann man da nur 1 Datei pro Tag runterladen beim "Free download"? Jetzt steht nämlich immer "
Falls Sie weitere Downloads starten möchten, wählen Sie eines der folgenden Pakete aus.
"

bei 1gb ja.oder account für 5euro kaufen. 1 tag.

... oder JDownloader benutzen in verbindung mit JDAnywhere

Hallo,

ich habe ein Problem, dass meine Karten nicht aktiviert werden und vielleicht kann mir jemand helfen.

Die Karten habe ich von ersten Post heruntergeladen und mit dem Aktivator von Post 7 versucht zu aktivieren.

Dies ist leider fehlgeschlagen. Die neuest Firmware habe ich vorher natürlich aufgespielt, das ging ohne Probleme.

Könnte es vielleicht sein, dass es deswegen nicht geklappt hat, weil ich während der Installation der Karten eine Fehlermeldung bei "CTY" hatte und diese - naja - einfach ignoriert habe und auf fortsetzen o.ä gegangen bin ??

Die alten Karten habe ich vorher nicht gelöscht.

Wäre super, wenn mir jemand helfen kann.

Danke

Mfg
Gerd

Hast Du den letzten Aktivator (571 & Sjaxo activators ONLY with firmware HNav_EU_K0257_6_D1) von #Post7 genommen? Wenn ja, wie bist Du vorgegangen und welche Firmware?

Hallo,

zuerst habe ich die Firmware HNav_EU_0257_6D1 aufgespielt - ohne Probleme.

Dann habe ich die Karten auf gespielt und beim Ordner "CTY" hatte ich dann irgendeinen Fehler (leider weiss ich nicht mehr was genau dortstand),diesen konnte ich irgendwie auch wegdrücken, so dass die Installation normal weiterlief.

Anschließend habe ich versucht mit dem zweiten Aktivator zu aktivieren, was allerdings fehlschlug.

Könnte das ganze an dem o.g. Fehler liegen, den ich weggedrückt habe ??

Oder hätte man die alten Karten vorher löschen sollen - aber in das Hidden-Menue mit Setup + Car komme ich nicht, ich kann solange beide drücken wie ich will, da geht nix.

Mfg
Gerd

Hallo, wie schafft man es eigentlich die Karten runter zu laden? Der Download bricht immer ab von yadi.

Hallo,

zuerst habe ich die Firmware HNav_EU_0257_6D1 aufgespielt - ohne Probleme.

Anschließend habe ich versucht mit dem zweiten Aktivator zu aktivieren, was allerdings fehlschlug.

Oder hätte man die alten Karten vorher löschen sollen - aber in das Hidden-Menue mit Setup + Car komme ich nicht, ich kann solange beide drücken wie ich will, da geht nix.

Mfg
Gerd

Du hast Nerven. Wenn Du den falschen Aktivator nimmst, schießt Du dein System ab!
Der letzte Aktivator (571 & Sjaxo activators ONLY with firmware HNav_EU_K0257_6_D1) ist der richtige!

Das Du nicht (mehr) ins Hidden Menü kommst, ist auch klar. Nach einem Firmwareupdate ist dein Hidden Menu zu.
Du musst es erst wieder freischalten und zwar mit diesem Script https://www.digital-eliteboard.com/320333-hidden-menu-freischaltungsscript-fr-mmi-3g-3gp.html
Dann zuerst Setup und eine halbe Sekunde später Car gleichzeitig für ungefähr 4 Sekunden drücken.

hi

das habe ich ja auch probiert: Activation 3G High 6.22.4 by 571 & Sjaxo - hat aber leider nicht funktioniert.

Werde das jetzt mal mit dem hidden-menue probieren, die vorhandenen daten löschen und nochmal neu draufspielen.

Hoffe dann klappt alles.

Zwischenmeldung: In das HIdden-Menue bin ich gekommen, aber unter nav habe ich nichts gefunden wie im Post beschrieben wird:

"Dort angekommen löschen wir nun die alten Karten
(Genauer Pfad wird noch nachgereicht)
Habs nicht mehr Genau im Kopf.. NAV Sub Menue -> Delete Map Database -> Load latest Map SD oder so..."

Naja - jetzt update ich halt nochmal von vorne

Mfg
Gerd

Zuletzt bearbeitet:

Ich hab mit den 6.22.4 Karten nun um die 6000km gemacht und muss sagen ich bin von der Aktualität der Karten schon sehr enttäuscht. Stand etwa Mai 2015, und zwar auch bei Autobahnen.

Was erwartest du denn für einen Kartenstand? 02/16? Es ist normal das die Karten etwa ein halbes Jahr alt sind beim erscheinen und das ist doch ok. Releasedatum war etwa Januar der 6.22er Karten, kommt also hin. Aktueller gehts halt nicht...ist bei anderen Herstellern auch nicht besser, oft sogar schlechter...

Gesendet vom Oneplus Two

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben