Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G/3GP US Version auf EU Version

Hallo zusammen,

da ich momentan nicht mit den Sprachen weiter komme, würde ich gerne wieder eine US Firmware aufspielen.
Mein Problem ist, ich finde im Netz leider keine zum Download, ich würde die HN+_US_AU3G_XXXXX benötigen.
Wenn mir diese jemand zukommen lassen könnte wäre ich sehr froh.
 
Hallo,
Habe mein US mmi 3g plus komplett mit Hilfe des Forums umgebaut auf EU.
Nun meine Frage das US mmi läuft auf 2g kann man es auf 3g umbauen.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi für die Freischaltung von TMC gibts ein Remap, den habe ich bei meinem S5 reimport auch verwendet.
Das Online Traffic habe ich trotz HiddenMenü und deutscher Simkarte im Slot aber auch noch nicht freigeschaltet bekommen.
Falls du das TMC Remap haben willst, schick mir eben ne PM.
 
]Hallo. Tmc läuft mittlerweile, glaube sogar ich habe den hier auf irgend einer seite angefangen anzubieten. Aber beim umstellen der Radiofrequenzen auf EU da stecke ich noch fest..

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Radio Unit Flashen oder mir Vcp umstellen das Skript kostet aber ... und den eprom Login hat auch noch keiner gefunden
 
meinst mit flashen auslöten, auslesen und umstellen?

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Elitos:

Mit OBD ELEVEN könnte / sollte das Frequenzumstellen per Knopfdruck gehen !?!?

(Hab's aber in der Praxis mangels Anwendungsfall noch nicht getestet...)
 

Anhänge

  • Screenshot_20181109-000203.png
    Screenshot_20181109-000203.png
    1,1 MB · Aufrufe: 71
Probieren... mit den VIM Anwendungen z.B. hab ich bei 3Ghigh als auch 3G+ bis jetzt nur Positive Erfahrungen gemacht... :relieved-emoji::relieved-emoji::relieved-emoji:
 
Hallo leute, finde es erst mal ganz toll wie jeder jedem hilft, ich hab den vorgang noch nie gemacht und habe mir jetzt alles durchgelesen und bin jetzt etwas verwirrt. Vielleicht kann mir jemand was zu meinem Bild sagen, das Auto ist aus Dubai es hat keine deutsche Schrift und keine deutsche Sprache. Die Firmware sieht aber nach EU aus?
 

Anhänge

  • 8C87E65B-094D-4366-90D5-9F0F58DEE88B.jpeg
    8C87E65B-094D-4366-90D5-9F0F58DEE88B.jpeg
    121,9 KB · Aufrufe: 104
Hello ,
founded now this forum, and it is very nice and detailed forum.
I am not so expert on mmi. but i have been imported from the EU.
Can any one please explain how to change radio frequencies and mmi navi from us to eu.
Should I change only to radio, or even to mmi navi unit?
the car have 3g high.
thank you
 
Zurück
Oben