Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G/3GP US Version auf EU Version

in vcds habe ich es aktiviert aber ich komme per tastenkombi am mmi nicht mehr ins grüne menü
auch nicht mit Skript
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
leider nicht mehr
deswegen habe ich ja die probleme
 
Habe ich leider noch nie gehört, dass man nicht mehr ins Green Menü kommt.
 
Leider ist das wirklich so.....schon mehrmals bei gebrickte Units gehabt...hilft meistens nur noch qnx
 
Also er würde nichts bringen, wenn er versucht die HN+R_US_AU_K0715_2 zu flashen ?
 
habe gerade gesehen das die firmeware die drauf ist für A4 A5 Q5 Q7 und nicht für Q3 währe hilfreich wenn man das ohne grünes menü wieder ändern kann

sorry @Chakotay79 was heist qnx ?
 
Ja das habe ich mir schon gedacht. Für den Q3 falsch ... Also ich würde diese mal versuchen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. Hoffen das es funktioniert ...
 
Lad dir die Firmware die ich dir gepostet habe und versuche die zu flashen. Benutzerdefiniert!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,

ich hatte ein MMI das im Emergency Update feststeckte. Es erkannte weder SD-Karten noch eine DVD mit der Firmware und startete ständig mit der Fehlermedlung "no medium" neu.
Ich habe dann ein Image von einem MMI 3G Plus aus einem Audi A6 aufgespielt, leider bleibt der Bildschirm jetzt schwarz. Hat Jemand vielleicht ein Image von einem Audi A5 MMI 3G Plus das er mir senden könnte?
Teilenummer vom meinem Gerät ist die 8R1035746B.

Mfg.
Daemonsteufel
 
Da wird dir das Image nichts bringen...du willst eine US auf Eu flashen und dabei hast du sie gebrickt....mit normalen 0815 mittel bekommst du das nicht hin....kann sie dir fixen.
 
Das Problem war das unnötige Emergency Update (hätte ich besser weggelassen). Zuvor hat es bei 4 MMIs gekplatt mit Emergency Update. Danach hab ich eine Umwandlung ohne Emergency Update gemacht, ging auch.
Ich hoffe du willst kein Vermögen für deine Hilfe.
 
Es wird bei Chakotay79 weniger kosten als ein neues MMI. Warum hast du dich vorher nicht informiert wie man das macht ? US auf EU ? Du kannst doch nicht einfach irgendwas vom A6 auf den A5 flashen :coldsweat: 1 kleines Detail anders und schon hast du den Salat ... Und auch überhaupt warum macht man sowas und fragt nicht vorher ?
 
Er hat es ja schon vier Mal gemacht....was mir schon etwas komisch vorkommt das es beim fünften Mal dann nicht klappt.... Mehr gerne per pn.
 
Zurück
Oben