Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info NEU [HOW TO] MIB2 TechniSat PQ 00:00 / 06:28 Uhrzeit FIX / 0255 / 0369 / 0478 / 0480

Ich gebe keine Download frei ohne Passwort wenn es jemand möchte wird es eine PM Wert sein

Da ist kein Geheimnis.

Moin,
ich habe gerade das Update versucht um das 00:00 Uhr Problem zu fixen.
Download - hat funktioniert
SD-Karte - alle Dateien richtig kopiert
SD-Karte eingelegt und das Gerät erkennt eine SD-Karte mit Firmwareupdate
Nach der übrigens sehr guten Anleitung ( Respekt und vielen Dank!!! ) das Update direkt am Gerät versucht.
Softwarestand aktzell 0468
Geräte SC0035682G
SW Train: MST2_EU_VW_PQ_PQ475T

Dann kommt folgender Fehler
"Fehler: Variantenkonflikt"
"Medium: Device doesn´t support this (MainUnit: Variant)

Hat das schon mal jemand gehabt? Gint es da eine Lösung? Ich habe kein VCDS oser Toolbox......
Gruß Peet

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Erstmal vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.

Und wo kann ich die"metainfo" bekommen?
Welche Version müsste das sein?

Moin!
Ich baue das Gerät die nächsten Tage mal aus, dann kann man mal auf die Etiketten schauen.
Es funktioniert eigentlich gut. Nur das 00:00 Uhr Problem liegt vor.
Car Play und Bluetooth sowie die Rückfahtkamera funktionieren.
Es ist eigentlich ein Luxus in meinem T5 DoKa aber mit Car Play eine schöne Sache.

Hallochen!
Ich habe nach der wunderbaren Anleitung auch ein Update beim Tiguan gemacht, von 0245T auf 0255T. Hat auch alles fuktioniert und der 00.00 Fehler ist auch behoben.
Aber ich habe mich gewundert das es nur 2-3min gedauert hat und auch nur hinter 2 Dateien ein OK stand und jetzt Firmware 0245T und 0255T im Menü zu finden ist.
Ist dann trotzdem alles so in Ordnung?
Bis jetzt funktioniert ja alles super.
Außer das ich den Digitizer noch wechseln muß weil das K garnicht fuktioniert und manchmal die rechte Seite erst nach 3maligem drücken reagiert.
Danke an alle die sich die Mühe gemacht haben das Problem zu lösen. Echt toll!

VW 03xxT:
Entschuldigung, ich bin kein Muttersprachler und nutze daher Google Translate für diese Frage.

Ich habe die SW Train-Version:
MST2_RoA_VW_PQ_P0353T

Mein VW Sharan 380 TSI (Baujahr 2016) hat keine Navigationstaste in der Mittelkonsole.

Ich habe die Firmware von folgender Website heruntergeladen:

Die 7z-Datei ist kleiner als 200 MB. Glauben Sie, dass dies das Problem mit der 00:00-Anzeige behebt?

Kann ich die Firmware einfach per SD-Karte aktualisieren (um Musik und andere Mediendateien zu speichern), ohne VCDS oder andere Hardware-Tools zu benötigen?

Vielen Dank im Voraus.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben