Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info NEU [HOW TO] MIB2 TechniSat PQ 00:00 / 06:28 Uhrzeit FIX / 0255 / 0369 / 0478 / 0480

@torero3
im erstem Beitrag ist doch übelst penible Anleitung!
meinst du man hat extra etwas ausgelassen wenn was noch notwendig wäre?

Gruß PeetGibt es jemanden der mein MIB als Dienstleistung updaten kann?
Sei blos vorsichtig, wem du das Gerät anvertraust. Hier sollte keine Dienstleistung verkauft werden
Deine Unit birgt ein erhöhtes Risiko, weil CN Unit und Train und MU Version nicht übereinstimmen. Das heißt es wurde gebastelt

Was passiert, wenn ich die Firmware für die EU-Region verwende, um meine Mittelkonsole für die RoA-Region zu aktualisieren (da die neueste Version für die RoA nicht verfügbar ist)? Werden dann sowohl das Kombiinstrument als auch das Infotainmentsystem ausfallen?

@fisherworks
Passiert erst mal nichts, da die unit dir Variant Konflikt meldet und fw nicht annimmt
Lese dich ein wie es geht, Anleitungen gibt es genug.

Die xx682 oder xx684 sind US oder CN Units. Laufen wunderbar, nur die Variante ist anders. Die CN hat 17222 und die US 17218/17220.

Bei den US Units muss man beim Navi jedoch den Ordner auf der SD umbenennen von 0 auf 1. bei den CN auf 2.

bei den CN gibt es jedoch eine Besonderheit, dass die Navi Einstellung auf CN bleiben muss und Overall.nds und nds.xx von einer China Karte sein auf die EU kopiert werden muss.

Bei der US Unit (eigentlich) auch, aber es funktioniert auch so, wenn man sie auf Europa stellt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben