Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G/3GP US Version auf EU Version

ja Slot 1 ist richtig SD karte mit FAT32 formatieren das ist wichtig karte rein schieben und warten es startet von selbst, karte sofort raus, neu starten fertig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In Slot 2 würde es nicht funktionieren?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach meinen wissen nicht nur slot1 lädt automatisch.
Warum wo liegt das Problem.
Probieres aus es kann nichts passieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Slot 1 funktioniert nicht so richtig..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Daher ja die Frage, ob es zwingend Slot 1 sein muss. Ich hab ehrlich gesagt von der Funktionsweise des MMIs keine Ahnung :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nabend

Habe hier im Forum gelesen es gibt ein Script für die Treiber des UMTS Moduls. Mein Problem ist es dass ich ein Cinterion Modul habe aber auf Telit wechseln muss um 3G Empfang zu haben. Vielleicht hat ja jemand das Script. Geht das Script auch in die andere Richtung, also von Telit zu Cinterion?

Vielen Dank für die Infos :)
 
Hallo Kollegen,
ich habe einen A5 mit diesem Navi Version: HNav_US_P0114_D1. Kann ich es auf 2018 EU version updaten lassen? Danke!
 
Hallo zusammen,

Ich hoffe jemand kann mir helfen oder sinnvolle Ideen mitgeben :)

Ich wohne momentan in Mexico ,hier habe ich mir einen Audi S7 (2017) gekauft . Leider ist mein MMI bzw. Menü Sprache auf ESP/FR/ENG.

Gibt es eine Möglichkeit ohne Hardware Tausch eine EU Version zu erstellen ?

Benötige ich Audi Software wie ODIS E oder S , IDEX oder wie gehe ich voran. So das mein Menü auf DE ist , Radio frequFre sowie Navigation problemlos funktioniert?


Vielen Dank für eure Hilfe .

LG
 
@lalada
nein!
alles weitere siehe erste 3-4 seiten dieses themas!


@luimo
für den zugriff bzw. die änderung brauchst du zb. das VCP interface inkl. software.
erst nach der änderung kann man normal eine EU firmware bzw. karte installieren.
alles weitere siehe erste 3-4 seiten dieses themas!
 
Ich weiss aber soweit ich informiert bin , muss ich bei den FL Modellen die Hardware auch tauschen . Über Software geht es anscheinend nir bei dem vor FL S7 . :(
 
hallo, ich habe ein audi Q3 bj2016 facelift mit MMI 3G. Auto ist ein us import. Das MMI ist auf deutsch, navi ist Europa karte.
nur läuft die frequenzsuche in 2er schritten statt in 1er schritten. So werden sender übersprungen. Gibt es eine möglichkeit das auf eu zu umzustellen ?im voraus

danke
 

Anhänge

  • 0C30AF23-FA4E-407E-92CC-DCA444A25790.JPG
    0C30AF23-FA4E-407E-92CC-DCA444A25790.JPG
    774,7 KB · Aufrufe: 102
  • IMG_2906.JPG
    IMG_2906.JPG
    659,8 KB · Aufrufe: 101
Mit OBD11 geht das auf Knopdruck mit ner vorkonfigurierten Applikation dazu, ergo nehme ich an dass es mit entsprechender Anleitung auch manuell umcodieren geht???
 

Anhänge

  • Screenshot_20181109-000203.png
    Screenshot_20181109-000203.png
    1,1 MB · Aufrufe: 96
Zurück
Oben