Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 2G High - Support Kartenupdates

AW: Audi Navigation MMI 2G DVD

ist ein bestimmter firmware stand notwendig für die 2015 version ?
 
AW: Audi Navigation MMI 2G DVD

Hat der Matshita UJ-8A8 einen Renesas Chip ? und hat jmd schon mit OS X eine brauchbare Version erstellt ?

Gruß
 
AW: Audi Navigation MMI 2G DVD

Hallo zusammen, erstmal allen ein frohes Fest und die nächsten Tage guten Rutsch ins neue Jahr !

ich hab eine BITTE an Meister95 und zwar,habe ich heute gesehen,dass er die Navi-CD für 2016 hochgeladen hat,aber leider die von mir benötigte Osteuropa seite nicht :(
Würd mich freuen,wenn dies die Tage noch kommt! :)

Liebe Grüße

misterp86
 
AW: Audi A6 - BJ 12/2006 - MMI Navi

Also erstmal vorab sorry für die wahrscheinlich sau blöde Frage...
Würde gerne bei einem MMI 2G High (Farbdisplay und Navi DVD im Kofferraum) auf eine neue Karte updaten.
1. Muss ich die MMI Software irgendwie vorher updaten? Der Stand dürfte noch von 2006 sein
2. Wenn ich die 2016er Karten möchte lade ich die 2 DVDs runter und brenne sie wie empfohlen. (Jetzt kommt der dumme Teil der Frage)...
In das Laufwerk geht ja nur eine DVD..hat das Fahrzeug irgendwie eine Festplatte auf die man das aufspielt? Oder sind auf den 2 DVDs verschiedene Karten? Ich check es irgendwie nicht..sorry :D
 
AW: Audi A6 - BJ 12/2006 - MMI Navi

Hi

Nein du musst nichts updaten. Einfach die MMI2G High DVD Brennen, ins Lw schieben und die DVD mamcht dann ein kleines Update allein.

Es gibt noch ein "richtiges" Update für dein MMI2G, dies solltest du schon aufspielen da es Div. Fehler behebt und unter anderen eine Kartenansicht in Vogelperspektive zulässt. Kannst du hier nachlesen und ziehen. Naleitung ist dabei, läuft sauber durch...

Gugst du:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Welches MMI habe ich, welche Karten/FW brauche ich!?

Hallo, habe ein Audi A6 4f BJ 2006. Die Karten sind ebenso aus diesem Jahr. Würde gerne neue Software und Kartenversion für mein Navi nutzen. Technisch gesehen kenne ich mich bissi aus, aber hier komme ich nicht weiter.

Es fängt an, dass ich nicht weis welche mmi ich habe.

Hier paar Eckdaten: Version SW: C6-HU 28.6.0 0620, HW: C6-HU 6350D2.0, FC SW: 05071AFC6AB320060, FC PS: 0060 FC HW: H02

Softwareversion: Medienversion EUROPA_0850_2142, Datenbankversion N3A3/20050922175606

CD Fach liegt im Handschuhfach und DVD im Kofferraum. Display ist bunt


Bitte um Eure freundliche Hilfe :)


P.S. meine ich habe ''MMI 2G HIGH''. Bin aber nicht sicher
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MMI High 2G Support

Ok hat alles super geklappt. Habe jetzt die 5570 drauf. Eine Frage hätte ich noch. Die Version 1110, ist die besser bzw aktueller als die 5570? Verstehe ich nicht so ganz:(
 
AW: MMI High 2G Support

ist auch nicht aktueller 5570 was neuere gab und gibt es nicht
 
Zurück
Oben