Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 2G High - Support Kartenupdates

Vielen, vielen Dank für die Info, aaaaaaaaaaaaber ist das wirklich für meins ? Ich habe so echt keine Ahnung was für eins ich da drin habe. Kann ich da irgendwie einen Namen, oder Revisionsnummer sehen ?

Bei meinem Glück ist es nämlich ein anderes ^^

Grüße
 
Hallo,
mein Kartenmaterial von 2018 (aktueller bietet AUDI nicht mehr an) wird immer unbrauchbarer. Weiß jemand, ob es irgendwo da draußen jemanden gibt, der es geschafft hat, das aktuelle Kartenmaterial (zB 2022) für neuere AUDI-Fahrzeuge zu nehmen und es so umzuformatieren, dass man MMI High 2G Navi DVDs damit brennen kann?
Dafür könnte man (ich kann es leider nicht) doch ein kleines Prog schreiben. Auch eine Teil-Lösung (zB ohne POI oder nur Deutschland) würde schon helfen.
Hauptsache, das Navi hat wieder aktuelle Karten.
Cheers to all :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da kommt aber auch nichts mehr weil die vom bmw auch eingestellt wurde und ja die ist 6 Monate aktueller was aber kaum Auswirkungen hat
 
Ich finde das eine Frechheit von den "Premiumherstellern", weil zumindest die Produktion der ISO-Datei zum Brennen praktisch kaum Aufwand darstellt, weil man ja nur ein vorhandenes Programm starten muss, das diese Datei erzeugt. AUDI könnte das gegen Beteiligung an den Einnahmen an eine kleine externe Firma auslagern, die das nebenbei in ihrem Webshop anbietet, was ebenfalls praktisch kaum Aufwand darstellt. Dass sich die Integration in den Apparat einer Riesenfirma nicht mehr lohnt, ist ja nachvollziehbar.
Aber deswegen muss man die Kunden nicht so im Regen stehen lassen.
Liest hier jemand mit, der bei Audi arbeitet? Wohin muss man einen solchen Vorschlag bei AUDI richten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Abend zusammen , ich fahre einen Audi Q7 2007 mit Mmi 2g high .Habe mir bei Ebay eine DVD navigation update geholt , die Karten sind von Toyota von 2022 .hab es heute aktualisiert . Werde die Tage das Auto mit dem Navi testen .mfg niko
 
Zuletzt bearbeitet:
Es werden bei eBay nicht nur für Audi 2G high version 2022 angeboten,
auch die BWM PRO DVD,s von 2022 ,die man auf Audi 2G auch umstricken kann....

Die angeblich Toyota DVD,s 2022 konnte ich nicht finden.
 
Hallo zusammen , frohes neues Jahr an alle..
Im Anhang hab ich ein Foto von der Dvd gemacht.Also wie gesagt ich hab es nur gekauft , muss die Tage es installieren und werde mich melden .
Hier ist die Ebay Artikel Nummer
196120746348
Bin selber gespannt ,ob das ein Fake ist oder nicht ..
 

Anhänge

  • 20231230_153244.jpg
    20231230_153244.jpg
    719,4 KB · Aufrufe: 25
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut super,installieren,ist Gross gesagt,die wird nicht so gesagt installiert,
die Kartendaten werden ständig von der DVD gelesen und navigiert.

Haben Sie auch vor in Forum die DVD hochladen ,oder?
 
Zurück
Oben