Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 2G High - Support Kartenupdates

Hallo zusammen,

benötige ebenfalls die Last Version für den 8k MMI 2G Western Europe.

vielen Dank vorab.
LG

Marcel
 
Hi zusammen ich hab mir das Kartenupdate von hier geladen: https://www.digital-eliteboard.com/...europe-2018-letzte-offizielle-version.450526/

Wie in der Beschreibung stand durch geführt
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nach einlegen der DVD wird kurz Initialisiert danach kommt die Meldung dass man die DVD Prüfen soll. Ich hab bereits 2 Versionen der Karte versucht beides ohne Erfolg davor das MMI2G geupdatet was problemlos Funktioniert hat es scheitert aktuell nur noch an dem Navi woran kann es liegen?

MfG
 
dein Vorgehen?(.Prorgramm,Rohling,Brenner,?))z.B DVD+R Verbatim,ImgBurn,Pioneer 115D klappt immer 100%......
einfach ein anderen Brenner versuchen...
 
Wie es drüber schon steht hab ich als Programm BURNCDCC genutzt und als Rohling VERBATIM DVD MINUS 120M 16X gebrannt mit einer Geschwindigkeit von 2X ...
Muss dann wohl ernsthaft einen anderen Brenner kaufen damit es geht?!
 
nicht unbedingt ein anderen kaufen,beim Freund ,Freundin,Nachbarn,Mama,Papa ,Oma und und,oder von jemanden Brennen lassen
 
Ok diese Info lese ich jetzt zum ersten mal und hab schon länger nach der lösung gesucht
 
In dem Angebot steht doch extra dass man "Minus" nutzen soll :unsure:
In wie fern macht das einen Unterschied ob es + oder - sind? wie unterscheiden sich diese?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben