Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 2G High - Support Kartenupdates (EOS 2018)

Falsch gebrannt…Programm ImgBurn , Verbatim CD 700MB Rohling nutzen und ganz langsam brennen

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

kann ich für den Audi C6 die iso Dateien aus dem Post 325 nutzen?
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo leider hängt mein MMI im Bootloader fest und ich habe diese Update CDs nicht könnt ihr die hier zur Verfügung stellen zum Download ? Alles andere kaufen dauert zu lange bis sie bei mir sind habe den A8 4E 3,7lV8 aus 2004

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Hallo leider hängt mein MMI im Bootloader fest und ich habe diese Update CDs nicht könnt ihr die hier zur Verfügung stellen zum Download ? Alles andere kaufen dauert zu lange bis sie bei mir sind habe den A8 4E 3,7lV8 aus 2004
Aus welchen Grund dass das Navi sich aufgehängt hat,einfach von heute auf morgen..

Restart depends on your version of the mmi.

Audi MMI force restart procedure – 2G & 3G

1. Locate button:
    • SETUP button
    • big control knob
    • upper-right soft button
  2. Press and hold those button at the same time.
  3. After two seconds release buttons. Audi MMI screen will go black for few seconds and system will reboot.

Audi MMI force restart procedure – 3G+

1. Locate button:
    • big control knob
    • upper-right soft button
    • TONE button
  2. Press and hold those button at the same time.
  3. After two seconds release buttons. Audi MMI screen will go black for few seconds and system will reboot.
If your car does not have TONE button, use MENU button instead.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben