Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Gelöst Mini und V 14 möglich

Dieses Thema im Forum "Edision Argus Mini & Mini IP" wurde erstellt von Eifelyeti, 16. Februar 2014.

  1. Eifelyeti
    Offline

    Eifelyeti Meister

    Registriert:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    175
    Punkte für Erfolge:
    43
    Bin nun einer der sich die neue Sky V14 Karte hat aufschwätzen hat lassen,(es fehlten mehrere HD Sender im Sportbereich) zum Glück nur die Zweitkarte , aber doch schon schlimm genug, denn der mitgelieferte Receiver ist doch sehr gewöhnungsbedürftig.:emoticon-0107-sweat
    Allein die Erstinstallation hat sage und schreibe 1,5 Stunden gedauert, hab schon gedacht das Teil wär im Eimer und Sky angerufen, was da als Antwort kam war wie immer, "das liegt wohl an Ihrer Anlage".
    Solange dort bitte warten stehen würde wär alles ok, man würde sich aber melden, was echt so war:).
    Nun aber dennoch meine Frage besteht die möglichkeit das der Mini die V 14 doch irgendwie lesen kann ?

    LG
     
    #1
  2. Hundekuchen1
    Offline

    Hundekuchen1 Newbie

    Registriert:
    20. September 2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Mini und V 14 möglich

    Schau mal in die Database. Dort ist eine ziemlich neue Liste für den Receiver. Meine V14 läuft darin. (11Monate). Wenn es nicht klappt hast Du ein Problem mit der neuen V14 im Mini.
    https://www.digital-eliteboard.com/downloads.php?do=file&id=26436
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2014
    #2
  3. Eifelyeti
    Offline

    Eifelyeti Meister

    Registriert:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    175
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Mini und V 14 möglich

    Hattest du die Karte vorher schon in einem Sky Receiver gehabt, frage wegen evtl. Pairing ?

    LG
     
    #3
  4. Hundekuchen1
    Offline

    Hundekuchen1 Newbie

    Registriert:
    20. September 2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Mini und V 14 möglich

    Natürlich habe ich die Erstaktivierung vor 11 Monaten im Sky Receiver gemacht, dann das Ding in den Keller gestellt und weitere Aktivierungen über ein Alphacrypt mit One4all getätigt. Wie das mit der neuesten V14 ist weis ich nicht. Speichere deine Einstellungen auf einen Stick und spiele die neue Software über einen Stick ein. Wenn es nicht klappt, so hast Du im Moment leider Pech gehabt und es ist tatsächlich Paring vorhanden.
     
    #4
    Eifelyeti gefällt das.
  5. Eifelyeti
    Offline

    Eifelyeti Meister

    Registriert:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    175
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Mini und V 14 möglich

    Danke hat bestens geklappt, Karte läuft einwandfrei im Mini, also ist da nix verheiratet :emoticon-0141-whew: :dance3:
    Der Sky Schrott kann weg gestellt werden :drinks:

    LG
     
    #5

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.