Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MERCEDES BENZ Comand NTG 4.5/4.7 EUROPA

wäre besser , wenn man auf *3) nichts antwortet,nur den Stick oder SD Karte zieht und tauscht...

Bitte nicht den Motor dabei laufen lassen, das braucht die Umwelt nicht auch noch und ist zudem strafbar, sorry für die Moralpredigt... Zündungsstatus ist für das Update egal.

Einfach ein Ladegerät anschließen oder das Update während normalen Wegen/Fahrten durchführen, falls die Spannung zu niedrig wird und das Comand sicherheitshalber abschaltet. Wenn man zwischendurch unterbricht (also z.b. parkt oder einfach das Comand ausschaltet), geht das Update bei der nächsten Fahrt einfach weiter, egal wann diese stattfinden sollte.

Hat leider alles nichts genützt . Das Navi will immer DVD 1 haben und hängt wohl auch in einer Bootschleife. @nightvision ich habe gesehen das du aus D-Dorf kommst , mein Problemnavi steht auch in D-Dorf , kannst du da evtl weiterhelfen . Wie kann ich dich kontaktieren...

Hi Touri,

Wir können uns am besten per PN schreiben. Habe Dir da schon geschrieben, aber Du scheinst es nicht zu sehen.
Das Navi sollten wir wohl wieder zum Laufen bekommen.

Hallo zusammen

ich hab mein NTG 4.0 raus und ein NTG 4.7 eingebaut . Funktioniert auf den ersten Blick auch alles. Nur die Navigation möchte nicht so.Die Zielführung sagt ..Straße nicht erfasst . Antenne ist i.o .Er fährt auch manchmal kurz quasi neben der Spur,korrigiert das aber binnen 3-4 Sekunden.
Mit der SD ausgelesen und er definiert ein Problem mit der Uhrzeit und GPS,welches auch selbstständig gefixt wird .Allerdings ändert er das Datum nicht korrekt. Er ändert es auf 19.03.23 obwohl er mir im Display oben das korrekte Datum anzeigt.
Im normalen Berieb läuft das Navi ,erkennt alle Straßen usw.

hat jemand vielleicht ne Idee was es sein könnte ?

Gruss Tom

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Grüßt euch auch hier einmal die Frage rein hat hier jemand eine funktionierende v4 minimal version ? V5-v19 habe ich hier in der angehängten Text dat zusammengestellt sind auch getestet und funktionieren ohne Probleme
benkanken nicht vergessen :)))))

//mb downloadmanager auch noch hinzugefügt

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Moinsen, hat hier noch jemand erfolgreich eine V19 auf v20 upgedatet und anschließend geht auch alles mit TMC Pro, Radiosender Namen anzeige ?? Ich würde mich da auch mal ranwagen wollen, aber habe keinen Coder in der Nähe wohnen, der das bei Problemen fixen könnte... ;) Würde mich über positive Nachrichten freuen.
Hi, bei mir funktioniert der Download Manager nicht. Hab ihn erfolgreich installiert, aber er erkennt das Speichermedium nicht.
Kannst du mir die V20-Version zukommen lassen?
Gruß
cedesial
Oder kann mir ÖRGEND JEMAND die NTG 4.5 V20 EU-Version zukommen lassen?
Bin etwas frustriert. Würd mich daher freuen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HAllo zusammen. Ich habe mein NAvi nach der Anleitung hier geupdatet (vielen Dank für die Anleitung) und bin dabei drauf gestossen, dass sich die gefahrene Route aufzeichnen lässt. Das funktioniert auch aber die Frage ist, was mache ich damit. Ich hatte gehofft, die gespeicherten Routen bei Google Eart oder Maps zu importieren, aber das klappt leider nicht. Wie kann ich die ROute extern anzeigen oder auch selbst Routen erstellen und aufs Command laden? Welche Software nutzt ihr dafür?
Grüsse Chris

?? Warum ladet ihr euch nicht das Original vom MB-Server runter?
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben