Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MERCEDES BENZ Comand NTG 4.5/4.7 EUROPA

Bitte nicht den Motor dabei laufen lassen, das braucht die Umwelt nicht auch noch und ist zudem strafbar, sorry für die Moralpredigt... Zündungsstatus ist für das Update egal.

Einfach ein Ladegerät anschließen oder das Update während normalen Wegen/Fahrten durchführen, falls die Spannung zu niedrig wird und das Comand sicherheitshalber abschaltet. Wenn man zwischendurch unterbricht (also z.b. parkt oder einfach das Comand ausschaltet), geht das Update bei der nächsten Fahrt einfach weiter, egal wann diese stattfinden sollte.
 
Hat leider alles nichts genützt . Das Navi will immer DVD 1 haben und hängt wohl auch in einer Bootschleife. @nightvision ich habe gesehen das du aus D-Dorf kommst , mein Problemnavi steht auch in D-Dorf , kannst du da evtl weiterhelfen . Wie kann ich dich kontaktieren...
 
Hi Touri,

Wir können uns am besten per PN schreiben. Habe Dir da schon geschrieben, aber Du scheinst es nicht zu sehen.
Das Navi sollten wir wohl wieder zum Laufen bekommen.
 
Guten Tag, benötige praktischen Support für das Update des GLK Navis, komme aus der Nähe von Dˋdorf.
 
Grüßt euch auch hier einmal die Frage rein hat hier jemand eine funktionierende v4 minimal version ? V5-v19 habe ich hier in der angehängten Text dat zusammengestellt sind auch getestet und funktionieren ohne Probleme
benkanken nicht vergessen :)))))

//mb downloadmanager auch noch hinzugefügt
 

Anhänge

  • min_ver_eu.txt
    419 Bytes · Aufrufe: 95
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hi, bei mir funktioniert der Download Manager nicht. Hab ihn erfolgreich installiert, aber er erkennt das Speichermedium nicht.
Kannst du mir die V20-Version zukommen lassen?
Gruß
cedesial
Oder kann mir ÖRGEND JEMAND die NTG 4.5 V20 EU-Version zukommen lassen?
Bin etwas frustriert. Würd mich daher freuen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja das geht, allerdings aufpassen welche Mini Ausgabe V19 ist? Ich hatte erst auch schwirigkeiten und wusste nicht woran das Problem
liegt, den ich hatte keine Meldung von wegen das V19 Intalliert ist, und zwar das ausgabe inhalt von datum 03.2019 wird nur als V18 gezeigt, mit
diese Version bekommts du nicht Instaliert, es gibt hier die V19 aus datum 11.2019 das ist die Echte V19 damit musste gehen wie in Video gezeigt wird.
Bei mir ist jetzt drauf, 22/23 V20 und am besten direkt mit Batterie Ladergerät. ( Allerdings muss du, die Mini instalation nehmen welche bei dir Camand Installiert ist
, V19 dann V19 oder entsprechend.)
Und ja Besten Dank für die Bereitsstellung, und für das gute support hier, Dankesehr!

Von hier aus eine frage von wegen Blitze.de werden hier nur die Feste Blitze angezeigt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben