Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MERCEDES BENZ Comand NTG 4.5/4.7 EUROPA

hallo die karten werden über sd karte übertragen mann braucht 3 sd karte wenn was nicht richtig ist sollt man korigiren
knack punkt ist ja pin

Hier im Spoiler die Original Infos von Mercedes.

Die drei randvollen DVDs mit Navigationsdaten für 40 Länder Europas, mit Straßen und Wegen, Städten, Dörfern und vielen Sonderzielen:
Albanien, Andorra, Belgien, Bosnien-Herzegowina, Bulgarien, Dänemark, Deutschland, Estland, Finnland, Frankreich, Gibraltar, Griechenland, Großbritannien, Irland, Italien, Kosovo, Kroatien, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Mazedonien (F.Y.R.O.M), Monaco, Montenegro, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, San Marino, Schweden, Schweiz, Serbien, Slowakische Republik, Slowenien, Spanien, Tschechische Republik, Ungarn und Vatikanstadt.

Ganz Westeuropa ist mit der Version 2017/2018 abgedeckt!
Über 10,3 Millionen Straßenkilometer kennt die Navigation in Version 2017/2018 europaweit. In Osteuropa sind neben den baltischen Staaten, Griechenland, Kosovo, Kroatien, Polen, der Slowakischen Republik, Slowenien, der Tschechischen Republik und Ungarn auch Bulgarien und Rumänien vollständig abgedeckt. In den folgenden Ländern wurde die Prime-Abdeckung* erheblich erweitert: Tschechische Republik: +1 Prozent, Ungarn: +1 Prozent. Dank intensiver Bearbeitung konnte die Qualität der Karten für die Tschechische Republik erheblich gesteigert werden (101.622 km Prime Coverage*, gegenüber 97.331 km in der vorherigen Version).
Mit der Version 2017/2018 sind 90.850 Städte und Gemeinden anzusteuern.

Points of Interest (POI) - Sonderziele:
Mehr als 4 Millionen besonders wichtige Ziele sind auf der DVD enthalten, zum Beispiel Tankstellen, Parkplätze, Museen, Restaurants und Krankenhäuser. Im Vergleich zur alten Version stehen damit nun rund 29.000 mehr POIs zur Verfügung. Darüber hinaus zeigt die Navigation auf Wunsch auch den schnellsten Weg zu 3.123 Mercedes-Benz Servicepartnern. Allein 699 Hotels und 1.050 Nightlife-Sonderziele wurden in der neuen Version 2017/2018 zusätzlich aufgenommen.

Dynamische Zielführung anhand aktueller Verkehrsdaten (TMC/RDS):
Auf Grundlage der Daten des Traffic Message Channels berücksichtigt die Navigation aktuelle Verkehrswarnungen für Autobahnen und errechnet automatisch Umleitungen. Dieser komfortable Service steht jetzt in 40 Ländern zur Verfügung.

Aktualisierungen im Straßennetz:
Karten-Updates umfassen Millionen von Änderungen wie z.B. neue Straßen, Kreuzungen, Ortsumgehungen, Anschlussstellen und Autobahnauf- bzw. Abfahrten. Ein Straßenabschnitt kann bis zu 260 Eigenschaften, wie z.B. die Anzahl der Fahrspuren oder Einbahnstraßen beinhalten. All diese Attribute, aber auch die beachtliche Anzahl an Sonderzielen, müssen ständig aktualisiert werden. In diesem neuen Update wurden z.B. über 37.244 Kreisverkehre, 90.218 Abbiegebeschränkungen, 144.569 Einbahnstraßen und 897.410 Straßennamen aktualisiert. Des Weiteren wurden über 644.210 Straßenkilometer aktualisiert, inklusive ca. 15.582 Autobahn und Schnellstraßenabschnitte.

Zu diesem Navigations-Update für NTG 4.5 gibt es einen Kopierschutz für COMAND Online. Dadurch wird zum Aufspielen aktueller Kartendaten zusätzlich zur DVD auch ein sechsstelliger Freischaltcode erforderlich. Jeder Freischaltcode repräsentiert eine Lizenz für die Nutzung der Kartendaten in einem Fahrzeug und ist ausschließlich für eine Kombination aus Fahrzeug, COMAND APS und Kartenversion gültig.

Navigations-DVDs können über die gleichen Wege wie bisher bezogen werden; die erforderlichen Freischaltcodes erhalten Sie fahrzeugspezifisch über das System VeDoc.
Gleichzeitig wird die neu erworbene Lizenz in VeDoc dokumentiert. Ein Freischaltcode ist grundsätzlich kostenpflichtig, kann aber im Fall einer Wiederbeschaffung in VeDoc kostenlos angefordert werden. Das Aufspielen aktueller Kartendaten und die Eingabe eines Freischaltcodes sind in der Bedienungsanleitung COMAND APS ausführlich beschrieben. Für die Bestellung von Freischaltcodes ist ein VeDoc Zugang und ein spezielles Nutzerrecht erforderlich. Der VeDoc Zugang ist kostenfrei, Berechtigungen erteilt die VeDoc-Hotline.
Navigations-Update, COMAND Online, Europa, Version 2017/2018
aprikose, NTG4.5
  • Artikelnummer A1728275200
CO2-relevant: Nein
Eigenentwicklung / SAN: SA-Nachrüstung
Headunit: COMAND Online
NTG: NTG4.5
Navifarbcode: aprikose
Version: NTG4.5

• Artikelpreis (RG57) 26,29 €
Bemerkung: Bitte beachten, dass zur Nutzung der DVD ein fahrzeugspezifischer Freischaltcode notwendig ist. Der Freischaltcode kann in VeDoc ausgefasst werden.
Dadurch können gegebenenfalls zusätzliche Kosten entstehen.
Kit im GLC: Nein
Montagehinweis: Installationsdauer ca. 120 Minuten.
Sicherheitsrelevant: Nein

Also 3 DVD´s, der Knackpunkt ist der FSC denn gibts genügend überall im Netz, Kostenpunkt von €80, was mir angeboten wurde bis hin zu €150.- Wer weitere Fragen diesbezüglich hat, kann dich bei mir per Privatnachricht melden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für einen Freischaltcode könnt ihr euch an josef_31 wenden. Hat alles super geklappt. Alles weitere erfolgt dort per PN.

Hallo ich habe auch interesse um meine comand online 4.5/4.7 zu updaten was würde es kosten ?? lg

Hallo, ich hätte Interesse an einem Kartenupdate für ein NTG4.7 im W212, was würde das kosten?? lg

Interesse habe ich auch aber leider kann ich josef_31 keine pn schicken???

Ich habe auch interresse an dem Angebot.
Kann mir jemand beim Angebot bezüglich des Pins behilflich sein ?

Zurück
Oben