sunny198828
Ist gelegentlich hier
Ich bins nochmal. Ich habe jetzt mein Comand wieder auf dem alten Stand. HDD image von einem anderen Forum eingespielt da war leider V13 drauf. Nun hat aber das Comand gemeckert, dass die Kartendaten nicht übereinstimmen. Ok meine V15 Full eingelegt und updaten lassen. Jetzt bin ich wieder am Anfang und mache morgen dann ein Backup von der HDD.
Jetzt zu meiner eigentlichen Frage.
Mit Freundlichen Grüßen
Marcel
Edit: Habe die Speicherkarte Probiert und nochmal meine V15 über die SD-Karte aufgespielt, hat geklappt also funktioniert die SD-Karte in jedem Fall. Werde das später nochmal Probieren mit dem Swap Trick.
Edit: Swap Trick funktioniert bei mir leider nicht ... Kommt wieder Kartenmaterial kann nicht Aktualisiert werden und es wird Update DVD no.1 verlangt.
Jetzt zu meiner eigentlichen Frage.
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
SD-Karte habe ich mir bestellt, ist die ok dafür??Mit Freundlichen Grüßen
Marcel
Edit: Habe die Speicherkarte Probiert und nochmal meine V15 über die SD-Karte aufgespielt, hat geklappt also funktioniert die SD-Karte in jedem Fall. Werde das später nochmal Probieren mit dem Swap Trick.
Edit: Swap Trick funktioniert bei mir leider nicht ... Kommt wieder Kartenmaterial kann nicht Aktualisiert werden und es wird Update DVD no.1 verlangt.
Zuletzt bearbeitet: