Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MERCEDES BENZ Comand NTG 4.5/4.7 EUROPA

Vielen Dank! Danke für die Hilfe! In meiner v20 habe ich auf HDD 2 und HDD 3 Ordner für NTG 4.5 und NTG 4.7. Muss ich diese löschen oder erkennt das Auto, was kopiert werden muss? Denn der HDD 3-Ordner ist 6 GB groß und mein Auto hat 3 GB freien Speicherplatz.
Ich spreche von den Ordnern VRDB_NTG45 und VRDB_NTG47 in HDD2 und CDDB_NTG45 und den Ordnern CDDB_NTG47 in HDD3

Zuletzt bearbeitet:
mit dem Regionwechsel hat geklappt. Wie komme ich an diesen PINCODE ??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soweit mir bekannt ist benötigt man keine FSC aber kann mich irren und der Trick funktioniert nicht mehr.

Es war eigentlich so das man die selbe SD einschiebt mit der aktuell installierten Karte. Wenn die Abfrage für PIN kam hat man die neu zu installierende Karte als SD eingeschoben.

Weiß nicht mehr wie es genau ging aber was ich weiß das es dazu Minimalkarten Versionen gab um die PIN Abfrage auszuhebeln

Das mit dem FSC was so ne Sache. Die einzige mir bekannte Möglichkeit war und die wollten Kohle.

Absolut nervig!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen,
funktioniert dieser "Trick" (vorher alte Minimal-Version einlegen) auch beim Comand 5.2 ?
Hätte evtl. bitte jemand die "Minimal-Version" V12 vom Comand 5.2 ?
LG
Tontito

Vielen Dank für Deine Antwort!
Darf ich fragen: Hast Du es bereits selbst getestet oder woher hast Du diese Erkenntnis?
In einem anderen (englischsprachigem) Board wird behauptet, daß es bei allen NTG-Geräten funktionieren soll.
Allerdings gibt´s dort auch nur Erfolgsmeldungen von den NTG-4er-Geräte-User.
LG
Tontito

Ja, ich habe Karten der Version 4.0 und habe versucht, mit dieser Methode ein Upgrade auf Version 20.0 durchzuführen, und es wird immer noch FSC benötigt.Ja, ich habe Karten der Version 4.0 und habe versucht, mit dieser Methode ein Upgrade auf Version 20.0 durchzuführen, und es wird immer noch FSC benötigt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben