Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Meinungen und Feedbacks zu LX1+LX2

pegasus

Hacker
Hallo Zusammen,

ich bin zufriedener Besitzer eines Vu+ Duo und möchte mir nun noch einen LX1 oder evtl. auch den LX2 zulegen.

Wie sind eure ersten Erfahrungen und welches euer bevorzugtes Image, gibt es welche die eine gute Feedunterstützung haben?

Das Gerät hat sogar einen 700MHz Prozessor, das sind nochmal 300MHz mehr als bei mir, macht sich das bemerkbar?

Also ich kann nur sagen ist der beste Receiver den ich bis jetzt hatte (lx2 wobei der Lx2 gleich ist bis auf VFD und nur ein tuner), wobei ich nicht sagen will das die Sparks oder Triplex schlecht waren nur das der einfach besser ist.

Ich denke auch im vergleich zur VU+ Duo (nicht Duo2) brauch er sich nicht verstecken, Bedienbarkeit ist schnell, genügend Anschlüsse vorhanden, schneller Treibersupport was ich so in den Gits mitbekommen hab, gute teamunterstützung und Plugins gingen bis jetzt auch alle die ich getestet hab.

Hbbtv geht auch aber hab es nur angetestet da ich es nicht brauche. Dabei ist er dann etwas langsamer geworden. Aber wer brauch das auch schon immer.

Bevorzugte Images tja da hab ich 2.

HDMU ist ein klasse Image geworden hut ab für das erste Mips Image.

Openatv auch klasse.

Die anderen Images hab aich auch mal getestet und konnte eigentlich bei keinen sagen würd ich auf keinen fall nehmen nur haben sich da halt 2 Favoriten für mich rausgestellt. WEr weiß evtl. ändert sich das ja wieder wenn bei den anderen was neues kommt.

Egami war auch kann gut, fast vergessen.

Fazit Preis-Leistungsverhältniss einfach nur Sehr Gut!

das Dingen ist wirklich sein Geld wert
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Ich habe aktuell Openatv drauf. Alle Plugins laufen ohne Crash. Die Line läuft Freezer frei und schnell beim umschalten ist er auch.

Wirklich ein gelungener Receiver.

ich kann nur zustimmen, klasse Receiver

Die Gits sind offen für jedermann, hatte dir glaub ich den link ja mal gegeben, die Treibersourcen sidn wie bei allen Mips closed.

Bereits 84 Minuten nach meiner ersten Anfrage per Email hatte ich die UPS-Trackingnummer! Die Emails wurden im 5-10 Minuten Takt beantwortet. Da ich Fan von Paypal bin, ntuze ich natürlich gerne diese Form der Bezahlung.

Eine bessere Kaufabwicklung gibts für mich einfach nicht.

Über den LX2 selber kann ich noch nichts sagen, UPS ist noch nicht an meinem Büro vorbei gekommen. Aber das Paket liegt zumindest im Zustellwagen

Gesammelte Infos aus NF

Zurück
Oben