Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Golden Interstar Xpeed Receiver LX1 und LX2

AW: Neue Golden Interstar Xpeed Receiver LX1 und LX2

Es werden imho nur TV unterstützt.
Schau halt in die Codeliste rein.

(erfolgreich gesendet, sonst stünde es nicht da ;)
 
AW: Neue Golden Interstar Xpeed Receiver LX1 und LX2

bose muß doch aber auch einen code haben?
 
AW: Neue Golden Interstar Xpeed Receiver LX1 und LX2

im mediamarkt steht einer.
wollte aber nur den oder die bose code.
die seite mit den link geht nicht.
 
AW: Neue Golden Interstar Xpeed Receiver LX1 und LX2

Nö, der Link ging gleich nach einstellen nicht. Aber der jetzige funzt.

gruß olaf
 
AW: Neue Golden Interstar Xpeed Receiver LX1 und LX2

der link ist für die Fernbedienung einrichten,nicht für die codes.
 
AW: Neue Golden Interstar Xpeed Receiver LX1 und LX2

@Olivis, du solltest dir dann auch alles einmal durchlesen. Die Codes sind dabei. Direkt zum runterladen.
 
AW: Neue Golden Interstar Xpeed Receiver LX1 und LX2

jo sorry,habs gelesen.
aber ein bose code ist nicht dabei?
was verwenden den die für code für ihre prdukte?
 
AW: Neue Golden Interstar Xpeed Receiver LX1 und LX2

um welchen TV von bose gehts dir genau?

unter "bose solo" find ich nur AV-Anlagen...
 
AW: Neue Golden Interstar Xpeed Receiver LX1 und LX2

den namen habe ich jetzt nicht.
aber wo finde ich den bose code?
 
AW: Neue Golden Interstar Xpeed Receiver LX1 und LX2

hallo liebe Eliteboard_User,

erstmal möchte ich euch für diesen tollen Forum bedanken. Ich habe mich durch euch für den Xpeed Lx1 entschieden.

Zur Info: Xpeed Lx1 wird mein erster Linuxx Receiver. Nun habe ich dieses Info auf openatv gelesen, und mache mir Sorgen, wie ich CCcam auf diesem Receiver zum Laufen bringen kann, wenn Openatv_image Softcams,emus,keys und Cs Anleitungen nicht mehr unterstützt.

Der openatv forum weist drauf hin:

Softcams, EMUS, KEYS, CS und Anleitungen Datum 07.12.2013
openATV Image Supporten ab sofort keine Softcams und Tools um PayTV ohne Legale Lizenzen und Abos zu ermöglichen.


Wie kannman dies umgehen, oder gibts dafür eine Alternative ??

bitte nennt mir das beste Image für Xpeed Lx1

Vielen Dank
 
Zurück
Oben