Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Golden Interstar Xpeed Receiver LX1 und LX2

AW: Neue Golden Interstar Xpeed Receiver LX1 und LX2

Hallo vielleicht kann mir ja jemand helfen?
habe die LX2 als client über i-net an meinem server hängen. soweit funktioniert auch alles super. aber ab ca. 21.30Uhr geht bei ihm nichts mehr
er muss dann die box aus machen und dann wieder an machen dann funktioniert wieder alles die LX ist über ein devolo sterterkit angeschlossen!
Hat jemand eine lösung vielleicht eine einstellung an der LX oder am router oder vielleicht sogar am Dlan?
 
AW: Neue Golden Interstar Xpeed Receiver LX1 und LX2

Hi,
Welches cam läuft? Wer ist Server im Internet? Gibt es ein log oder greenscreen wenn nichts mehr geht? Versuche mal Kabel Verbindung zum Router ohne dlan/wlan ob fehler noch vorkommt. Gruß Osprey
 
AW: Neue Golden Interstar Xpeed Receiver LX1 und LX2

Hallo es läuft sowohl auf dem server als auch auf der LX2 Cccam2.3.0! nein kann dir Kein Log geben da ich um die zeit arbeiten bin. ich denke das der devolo in den stromsparmodus geht. kann das sein!
 
AW: Neue Golden Interstar Xpeed Receiver LX1 und LX2

Wenn du die box direkt wie gesagt an den Router mit Kabel verbindest dann kannst du mit Sicherheit sagen an was es liegt.
 
AW: Neue Golden Interstar Xpeed Receiver LX1 und LX2

Ne funktioniert leider erstmal nicht da die beim Kumpel steht und ich wie gesagt nachtschicht habe. Er sagt mir auch immer nur das ab halb zehn nichts mehr läuft außer die se sender! erst wenn er die LX neu startet geht es wieder. an meinem IPC kann es aber auch nicht liegen könnte ich ja auch nichts schauen bzw. würde meine frau sich beschweren!
 
AW: Neue Golden Interstar Xpeed Receiver LX1 und LX2

Was vielleicht novh Probleme verursachen kann ist die dsl Zwangstrennung nach 24h. Wann ist das bei euch eingestellt? Was meinst du mit "se Sender"?
 
AW: Neue Golden Interstar Xpeed Receiver LX1 und LX2

Kann dir leider nicht sagen wann das getrennt wird. Aber trotzdem greift er ja auf meine dynDns zu. Ich meomte alle sender ohme HD also rtl, pro7, etc.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
AW: Neue Golden Interstar Xpeed Receiver LX1 und LX2

Die sender sind free to air und benötigen kein key deshalb gehen die weiter. Vielleicht reicht auch ein cam restart, habe schon öfters gehört das die cccam einfach auch mal aussteigt bei der xpeed. LG Osprey
 
AW: Neue Golden Interstar Xpeed Receiver LX1 und LX2

Ja aber das ist ja keine art und weise jeden tag die ccxam neu zu starten...ich werd mal nach der firmware des devolo schauen. Ich vermute das der das problem ist

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
AW: Neue Golden Interstar Xpeed Receiver LX1 und LX2

Bei welches Image ist curl drauf und kann man curl nachträglich installieren ? Brauche es für teledunet updater bzw teledunet in bouket.
 
AW: Neue Golden Interstar Xpeed Receiver LX1 und LX2

Sollte in jedem OE Image drin sein bei HDF und ATV ist es drin bzw auf den Feed.
 
AW: Neue Golden Interstar Xpeed Receiver LX1 und LX2

Hallo zusammen,
ich nutze den Xpeed LX2 als Clienet, und habe bislang 2 mal das Open ATV Image drauf gepackt. Dieses funktioniert auch Anfangs sehr gut, allerdings ist nach kurzer Zeit (einmal 2 Monate, einmal einer) Schluss. Er fängt an zu spinnen und irgendwann geht gar nichts mehr. Es ist nichts unnötiges drauf. Kann man noch ein anderes Image empfehlen, welches stabiler läuft?
Bisher hatte ich Open ATV 3.0 danach 4.0 installiert.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
smile.gif

Gruß Minas
 
AW: Neue Golden Interstar Xpeed Receiver LX1 und LX2

Also ich habe auf dem LX1 das neuste HDMU Image drauf, und kann mich echt nicht beklagen. Es läuft sauber, und schaltet auch schnell um. Ob HD oder SD Sender.
Mit den anderen Images hatte ich auch nicht so viel Glück.
Versuche es mal damit.
 
AW: Neue Golden Interstar Xpeed Receiver LX1 und LX2

Super vielen Dank werde es morgen drauf klatschen und mal gucken ob es sich als stabieler erweist ;)
 
Zurück
Oben