Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neue Golden Interstar Xpeed Receiver LX1 und LX2

AW: Neue Golden Interstar Xpeed Receiver LX1 und LX2

Hallo cerelac82,

zunächst mal herzlich Willkommen hier an Board.

Du kannst dir cccam selber installieren indem du hier dir das Plugin holst. Nur openATV unterstützt dasnicht mehr von zu hause aus, bedeutet aber nicht das man da jetzt keine Cam mehr installiert bekommt.

Beste Grüsse
reini12
 
AW: Neue Golden Interstar Xpeed Receiver LX1 und LX2

reini12 : Vielen Dank

und welches Image würdet ihr mir als Linux Anfänger empfehlen.
 
AW: Neue Golden Interstar Xpeed Receiver LX1 und LX2

Tja mit dem empfehlen ist immer so eine Sache, ich finde das ist Geschmackssache. Also ich bin sehr mit dem HDMU Image zufrieden. Ich denke allerdings, dass openATV auch gut ist. Teste dich einfach durch die Images durch und entscheide dann für dich welches das Beste ist.

Beste Grüsse
reini12
 
AW: Neue Golden Interstar Xpeed Receiver LX1 und LX2

Servus,

kann ich auch Plugins von anderen Enigma 2 Receivern auf den Xpeed LX1 benutzen?

Das Mediaportal ist z.B. nicht in der Plugin-Liste für den LX1 gelistet.

Danke
 
AW: Neue Golden Interstar Xpeed Receiver LX1 und LX2

kann ich mir nicht vorstellen.

das hat doch jedes Team auf dem Feed.

Welche Image benutzt du?
 
AW: Neue Golden Interstar Xpeed Receiver LX1 und LX2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Ich bin noch am überlegen den Xpeed LX 1 zu bestellen.

Das mit den Mediathek wollte ich wissen, falls ich ne Firmware nehme wo die Mediathek nicht dabei sein sollte und diese aber gerne nutzen möchte.

Danke

Gruß WK85
 
AW: Neue Golden Interstar Xpeed Receiver LX1 und LX2

Hi, beim openatv ist das Mediaportal dabei. Für die Cams gibt es ein Plugin (.ipk). Dann läuft dieser Receiver perfekt.
Vielleicht einmal mit putty/Telnet --root-- und dann -- opkg update -- schreiben. Alles andere hat der Receiver in der Software drin.
 
AW: Neue Golden Interstar Xpeed Receiver LX1 und LX2

wozu den feed nutzen, wenns auch umständlich geht :emoticon-0105-wink:
 
AW: Neue Golden Interstar Xpeed Receiver LX1 und LX2

Hab ja nur geschrieben, falls er es nicht findet, wäre das eine Möglichkeit. Zudem kommt er am manuellen installieren nicht vorbei, falls er eine cam haben möchte, denn die wurden aus den meisten Images entfernt.
 
AW: Neue Golden Interstar Xpeed Receiver LX1 und LX2

Ok Danke,

also kann ich Plugins nutzen welche ich per google Suche finde, die nicht extra für den Xpeed gelistet sind?
 
AW: Neue Golden Interstar Xpeed Receiver LX1 und LX2

Das wird bei den anderen Images auf kurz oder lang ebenfalls so ein. Feed kann aber nachinstalliert werden.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Neue Golden Interstar Xpeed Receiver LX1 und LX2

andere Teams machen das "anders" :emoticon-0178-rock:

cams selber sind ja auch nicht "böse".
Wenn du zB mit OScam oder reinem cccam (ohne keys) eine Karte außerhalb eines zertifizierten (kastrierten) Resis betreibst, dann ist das nicht illegal.
Sky erlaubt es nicht in den AGB, das ist aber auch schon alles ;)

Wenn Sky dir draufkommt (was real unmöglich ist), dann wird im schlimmsten Fall dein Abo gekündigt!
 
AW: Neue Golden Interstar Xpeed Receiver LX1 und LX2

Das möchte ich nicht ausprobieren goggi :D

Weil es könnte auch so argumentiert werden das es ähnlich wie bei den CD/DVD Kopierprogrammen ist da ist schon die Benutzung und der Vertrieb in Deutschland nicht legal.

Aber wer diese Sachen nutzt weiß eigentlich auch das er damit nicht hausieren gehen sollte.

Wie das die Teams machen kommt meist aber auch darauf an wo und wie die Seiten gehostet und registriert sind.

ATV hat ja da jetzt einen eigentlich guten Weg gefunden, sie haben nichts mehr im Image und auf Ihren Server aber jeder kann Trotzdem darin noch alles nutzen wenn man sich einen "externen" Server per ipk installiert.
 
Zurück
Oben