Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Meine V14 Karte ist noch zu aktivieren, aber ich bekomm ums verrecken keine EMMs.

AW: Meine V14 Karte ist noch zu aktivieren, aber ich bekomm ums verrecken keine EMMs.

die caids tauchen im stream auf, aber nicht in oscam configs, ist völlig normal,
server ptüft. ob caid vorhanden ist und versucht zu entschlüsseln,
was 09af dort macht, weiss ich leider nicht, gehört zu kd, alle anderen zu sat ?
emmlogdir in tmp ist wenig sinnvoll, warum das extra aufgeführt wird, ohne angabe immer einfach !!! bei den configs,
momentan werden aktivierungs und verlängerungs emm empfangen, kann man sogar zusätzlich am client loggen
 
AW: Meine V14 Karte ist noch zu aktivieren, aber ich bekomm ums verrecken keine EMMs.

Klingt gut. Dann bekommt der arme Kerl doch noch seine Karte hell - gute Nacht :good:
 
AW: Meine V14 Karte ist noch zu aktivieren, aber ich bekomm ums verrecken keine EMMs.

So schauts aus! Der arme Kerl hat seine Karte jetzt Hell!
Hab über Nacht knapp 30 UQ Emm erhalten und konnte die Karte damit manuell freischalten. Nun bekommt die Karte seltsamerweise auch EMM. An den Einstellungen habe ich nichts mehr geändert.
Heißt also: Karte nicht aktiv: keine EMM / Karte aktiv: EMM kommen an. Hoffe dementsprechend, dass ich in nicht allzu ferner Zeit die Verlängerungs-EMM direkt erhalte!
Tausend Dank nochmal an 4gx35!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Meine V14 Karte ist noch zu aktivieren, aber ich bekomm ums verrecken keine EMMs.

Ich habe den Thread auf der suche nache meinem Problem (genau das geiche) gefunden. Leider bin ich nicht in der Lage die Lösung rauszulesen.
Das verwirrt mich etwas :)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: Meine V14 Karte ist noch zu aktivieren, aber ich bekomm ums verrecken keine EMMs.

So lange die Karte nicht aktiviert wurde (durch 4gx35 via cccam) sind keine EMM angekommen. Nachdem ich die Karte aktiviert hatte, kamen EMM an.
Den Grund dafür kenne ich allerdings nicht!

Gruß
 
Zurück
Oben