Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

von v14 auf v13 gewechselt

Es werden keine v13 ausgegeben, besser gesagt "eingezogen".

Cau Adas
 
Hm,
Wenn man neu abonniert, gab's doch ein Feld, (benötigen Sie eine Karte, Receiver etc) und.... ich habe schon eine Karte und Nr da rein, oder gibt's das auch nicht mehr?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Habe ich Letzte Woche versucht. Meine v14 nach F0 war plötzlich verreckt gegangen. Bei kleinanzeigen eine V13 geholt und am Freitag angerufen - keine Chance. Halbe St. später noch mal angerufen, wieder nichts.
Hab nun V15 und 2 Vorgängermodele.
 
so, ich bin nun einen schritt weiter, hab mit meinem wohnzimmer-receiver wieder sichtbaren connect auf einen sender, musste im wohnzimmer-receiver (client) in der dvbapi.api die P:09C4 ergänzen.

nun hab ich im logfile vom

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

kann mir bitte jemand verraten, ob mit der karte noch etwas anzufangen ist? DANKE!!
 
Zeig mal ein Live log vom Kartenstart bitte
 
nach dem emm-write hat im log überhaupt nix reagiert.
ich werd mich mal nach gbox informieren - thx.
raspberry3 hätt ich noch zu hause.
 
Es muss aber ein 64Bit OS auf den raspi3 installiert werden damit du mit gbox was anfangen kannst.... gibts aber hier genau Infos
 
@ All ,

Darf ich mich bitte kurz hier Einklinken ?
Bin eher zufällig auf diesen Trööt gestossen... ;-)
Ist es möglich mit einer Dreambox ONE oder einem RaspberryPi und einer gepairten V14 mit komplett Abo endlich wieder InHouse CS zu nutzen ?
Danke schonmal für eine hoffentlich positive Rückinfo...
Gerne auch hilfreiche Link's
Grüss'le und allen eine entspannte Woche gewünscht... ;-)

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben