Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst oscam bekomme keine emm zum schreiben

harleya

Newbie
Registriert
15. September 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Kann keine emm auf die karte schreiben da in der logdatei keine emms eingetragen werden und auch keine ankommen. Finde leider den Fehler nicht ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi

weiß nicht wie andere dass sehen, aber brauchst keine EMM von OScam mehr drauf schreiben,
V14 mi F0, kann gleich in die original Hardware von Sky.

HF
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Auch die mit PL03? :smirk:


Ich sehe hier nur abgelaufene Entis, aber noch keinen Hinweis ob PL02 oder PL03......
Denke, die Karte ist bis heute Nacht auch in der Cooli hell gewesen, eben bis zum Ablauf....


Soooo, nun wollen wir mal....
erstmal per FTP auf die Cooli, und schauen, ob die Logdatei der emms da ist, und ggf voll.
Datei auf PC sichern, und auf der Cooli löschen.

Deine Configs wie folgt ändern, Kiste komplett neu starten, und dann warten.....


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gehe davon aus, dass der User den ich gestrichen habe, der gleiche sein soll wie der User "local", also der für dvbapi..... falls nicht, drinne lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

wie Du vielleicht gemerkt hast, es war keine Feststellung,
nur eine Meinung.
wie hatte es bis jetzt verlängert ?

HF
 
Ich gehe davon aus, dass er die Karte genauso verlängert hat, wie er es jetzt auch machen wollte.
Ich habe seine Configs ja auch nur ausgemistet, und eigentlich nicht wirklich eine Veränderung vorgenommen.
Denke die Logdatei wird zu groß für den Speicher der Box geworden sein...... je nachdem, wie lange die Karte darin schon läuft (außer mir ist ja keiner so blöd jetzt noch ne Cooli zu kaufen, oder?:mask:).

Ich habe Deinen Post auch nur als Meinung verstanden, dennoch erstmal für unerfahrene V14 User verführerisch nix mehr zu probieren.......
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo vielen Dank für eure Mühe ,hab die configs geändert und heute Nacht auf SKY stehen lassen, heute morgen sind dann EMM gekommen . Verlänger geschrieben nun funzt alles wieder :smiley:
 
Zurück
Oben