Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bekomme OSCam mit V14 nicht zum Laufen ...

Habe die V14 jetzt im Sky Receiver, da ich das CI-Modul ja noch nicht bekommen habe und heute Formel 1 kommt. Gestern habe ich das Qualli aufgenommen, nur leider konnte ich die Aufnahme nicht abspielen - komisch, hab dann ne Wiederholung angschaut.
Heute wollte ich Testweise ne laufende Sendung mit "Rec" zur Aufnahme starten, da kam dann diese Meldung:

"Fehlende Zuordnung Ihrer Smartkarte" - Hinweis 326

- Ansehen kann ich laufende Programme, nur kann ich keine laufende Sendung mit "Rec" aufnehmen.
- Timerprogrammierungen kann ich durchführen, nur kann ich dann die Aufnahme nicht starten.
Was soll das? Kennt das jemand?

Is jetzt nicht ganz so tragisch da ich ja eh auf das Modul warte, und wenn dann was nicht klappt werd ich die Hotline kontaktieren, nur jetzt kurz vor dem Harwaretausch macht es wenig Sinn dort anzurufen, zumal live ansehen ja geht.

Könnt ihr euch das erklären ?
 
Ja deine Karte ist gepairt und kann deshalb nicht im Receiver ohne Modul betrieben werden und somit auch nicht entschlüsseln weder live noch die Aufnahme.

Das ab und zu ein Kanal geht liegt daran das sky ab und zu auch mit gepairten Karten geht
 
Anrufen und ne Freischaltung machen lassen.
Der Karte fehlt die Zuordnung, wie da steht....
 
Erstelle ein Topic im entsprechenden Bereich oder rufe einfach die Hotline an, das hat hier bei OScam nichts zu suchen.

-supraracer
 
Und dennoch mußt Du anrufen, sonst erfolgt die Zuordnung nicht.
Da kommst Du nicht drumrum, es sei denn, Du willst jetzt warten bis das Modul da ist.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich weiß, hast ja Recht gehört nicht hier her - nur ganz kurz um es zu beenden (lohnt nicht deswegen einen neuen Topic zu eröffnen):
Habe mir online in "Mein-Sky" einen Freischaltsignal schalten lassen, mal schauen obs hilft.

Anrufen will ich, wie oben schon erwähnt, deswegen nicht - warte dann lieber auf das Modul.

Aber Danke für euer Interesse !
 
Zurück
Oben