Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Meine erste Linux-Box-aber welche? ET9200 oder GigaBlue Quad oder GB HD 800 UE+

AW: Meine erste Linux-Box-aber welche? ET9200 oder GigaBlue Quad oder GB HD 800 UE+

Die 9200er ist eine klasse und stabile Box, die läuft seit Monaten in der Verwandtschaft, es gibt *Keine* Probleme mit dem Sec-Board, zumindest habe ich noch keines gelesen, die Stützbatterie soll ca 10-15 Jahre halten.., da ist noch Zeit
 
Xtrend ist bestellt. Hoffe mal das war die richtige Entscheidung.

Vielen Dank nochmal allen, die hier geantwortet haben. Die für mich entscheidenden Beiträge habe ich mit einem " Danke " versehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Meine erste Linux-Box-aber welche? ET9200 oder GigaBlue Quad oder GB HD 800 UE+

So, will nochmal was hierzu schreiben. Xtrend ist nach nichtmal 2 Wochen wieder zurück gegangen. Ständig Problem mit den Tuner etc. Nun habe ich einen Kathrein Twin und bin sehr zufrieden.
 
Zurück
Oben