Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung DM 900 UHD / 920 UHD / Gigablue QUAD 4k / VU+ UNO 4K

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Preislich vergleichbare Vu+ 4K Boxen können trotz des „veralteten“ Enigma2 Aufnahmen nachträglich mit einem CI+ Modul entschlüsseln. Solange das Dreamboxen nicht können, sind sie gar keine Alternative für mich. Ein alter Vu+ Solo 4K läuft bei mir jedenfalls immer noch problemlos. Hatte ich schon mal vor der DM900 und wegen der so angepriesenen DM900 verkauft und dann wegen der defekten DM900 doch wieder angeschafft.
 
Ich hatte eine 900 UHD wo sie frisch auf dem Mark war und hatte nie Probleme mit der Box das gleiche jetzt mit der 920 UHD und auch keine Probleme .
 
Diese drei Lager wird es immer geben. Vu+ , Dream und Noname. Soll doch jeder nach seiner persönlichen Nutzung kaufen. Ich besitze Receiver von allen dreien. Ich bin mit allen zufrieden. Vernünftig konfiguriert gibt es kaum Unterschiede. Jedem das seine. Aber die Diskussion wird es immer geben. Ich als Dreamfan bin da sicher nicht schuldlos. Aber ich kann wenigstens andere Meinungen akzeptieren.
 
Hab auch eine DM 920 und 900. Bin zufrieden. Die DM 920 musste ich vor kurzem einschicken wegen defekter Displayplatine.(Garantiezeit) Hatte ich innerhalb einer Woche wieder zurück. Auf solch einen Service lege ich großen Wert. Ich hatte auch mein defektes Gerät gleich an Dreambox in Lünen gesendet. Geht einfach schneller als über den Shop.
 
Zurück
Oben