Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mein Vertrag läuft im Dezember ab und meine V14 muss ich verlängern. Was sollt ich..?

Tutenchamun1

Stamm User
Registriert
11. November 2013
Beiträge
1.041
Lösungen
3
Reaktionspunkte
294
Punkte
263
Ort
Afrika
Hallo Leute

Ich muss meine V14 verlängern die ich Ende Mai nach Tausch der S02 aktiviert habe. Bisher ein paar mal verlängert.

Ich habe sie nie irgendwo anders reingesteckt ausser in meine Easymouse. Es hieß ja immer das die Karte den Sky Receiver heiraten würde. Jetzt lese ich aber irgendwelche Sachen von Abschaffung der V14 und böse Verlängerer / Aktivierer, Payload, Pairing usw.

Ich bin ganz ehrlich. Das mit der V14 aktivieren und verlängern war schon für mich echt nicht so einfach. Ich war am Ende froh als ich es hinbekommen hatte und einigermaßen wusste welche EMM`s man nehmen musste.

Was soll ich machen. Macht es noch Sinn den Vertrag nach Einigung zu verlängern? Oder schicken die mir direkt ne neue Karte die gepairt ist? ICh bin schon am überlegen auf UM Sky Kabel umzusteigen, da ich auch ein Kabelanschluss zur Verfügung hätte. Allerdings kein HD verfügbar.

Hier mein neuer EMM. Kann mir jemand sagen was die bedeuten könnten?

82703B413
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mein Vertrag läuft im Dezember ab und meine V14 muss ich verlängern. Was sollt ic

ja habe ich gemacht. soll ich mal die zeilen posten wo die 6F jeweils enthalten ist? oder benötigt man mehr?
 
AW: Mein Vertrag läuft im Dezember ab und meine V14 muss ich verlängern. Was sollt ic

so sollte das aussehen das ist mein Payload 0F 06 00 00 00 00 00 03 20 04
Welche Emms hast du noch bekommen? wann must du verlängern?
 
AW: Mein Vertrag läuft im Dezember ab und meine V14 muss ich verlängern. Was sollt ic

das steht bei mir

0F 06 00 00 00 00 00 03 20 04


Also auch alles gut. Kann ich denn den 3B Verlängerer nehmen?
 
AW: Mein Vertrag läuft im Dezember ab und meine V14 muss ich verlängern. Was sollt ic

wann must du schreiben? was hast du sonst noch?
 
AW: Mein Vertrag läuft im Dezember ab und meine V14 muss ich verlängern. Was sollt ic

eigentlich sofort.

ich habe letzte woche fast den gleichen erhalten. auch "3B". Nur halt etwas anders am Ende des Codes.
 
AW: Mein Vertrag läuft im Dezember ab und meine V14 muss ich verlängern. Was sollt ic

ok dann sollte es kein Problem sein zu schreiben! Schreib drauf und berichte was sich geändert hat. (Enitis) Du solltest die EMM aufschreiben die du geschrieben hast so weisst du immer gleich wenn ein neuer da ist.
 
AW: Mein Vertrag läuft im Dezember ab und meine V14 muss ich verlängern. Was sollt ic

ok. habe jetzt statt 28 Entitlements auf einmal 34. wie kann das denn? Payload ist so wie gerade. hat sich nichts geändert. soll ich noch was bestimmtes posten?
 
AW: Mein Vertrag läuft im Dezember ab und meine V14 muss ich verlängern. Was sollt ic

ne alles bestens dass kommt von der Umstellung alles ok wie es ist :)
 
AW: Mein Vertrag läuft im Dezember ab und meine V14 muss ich verlängern. Was sollt ic

Hi. Das EMM kam noch Ende September. "8200374" die 37er sollen doch die guten sein. kann ich das eigentlich im Nachhinein, also nach dem erst kürzlichen 3Ber noch schreiben. Oder soll ich es ruhig alles so lieber lassen. ich mach mir mega sorgen wegen diesem scheiss pairing. hab kein bock auf zwei jahre verlängern und kurz danach ist die karte gepairt. dann hab ich die kosten am arsch für nichts. bin am überlegen auf kabel umzusteigen zu weihnachten sind bestimmt gute angebote.
 
AW: Mein Vertrag läuft im Dezember ab und meine V14 muss ich verlängern. Was sollt ic

Ein 820037 ist auch ein 82703B. Ersterer wurde mit Oscam geloggt und ist um 4 Byte kürzer.

Verlängere das Abo doch nur um 1 Jahr .. dann kannst Du ja nächstes Jahr wieder neu entscheiden.
 
AW: Mein Vertrag läuft im Dezember ab und meine V14 muss ich verlängern. Was sollt ic

Also, der 37er ist nur gut bei Payload (0F 06 00 00 00 00 00 03 20 04).
Meiner ist leider (0F 06 00 00 00 00 00 02 20 04).
Wenn ich den schreibe heiratet meine Karte.
Ich kann jetzt noch mit meiner ersten Karte bis zum 22.11.15 in meiner Giga schauen, dann ist wohl Schluss mit der Karte, wenn nichts anderes
an EMM s kommt.
 
AW: Mein Vertrag läuft im Dezember ab und meine V14 muss ich verlängern. Was sollt ic

ok ich schau mal ob ich um ein Jahr verlängere.
 
AW: Mein Vertrag läuft im Dezember ab und meine V14 muss ich verlängern. Was sollt ic

so ich habe verlängert und habe neue emms erhalten. welche sind denn ok? zur auswahl hätte ich 38 und 6A. Ich glaube die 38r warn doch gute oder?
 
Zurück
Oben