Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Läuft V15 auch im AC 2.2 mit OneforAll oder noch schnell V14 verlängern ?

raffaelo

Spezialist
Registriert
27. April 2009
Beiträge
643
Reaktionspunkte
70
Punkte
88
Hi Community,

mein Sky-Abo ( mit CI+ Modul ) ist Ende Oktober ausgelaufen und ich poker jetzt um neuen Vertrag.

Habe zur ne gepairte V14 im AC light 2.2 mit OneforAll am laufen.

Aktuelles Angebot ( bis 30.11.2018 ) ist 2 Jahre für 24,99 komplett mit HD und 19 EUR Aktivierungsgebühr.

Eigentlich sind mir 2 Jahre ohne Kündigungsmöglichkeit zu lange.
HÄtte gerne 24,99 mit mtl. Kündigungsrecht und ohne Aktivierungsgebühr.

Gestern rief SKY nochmal an von wegen Angebot, war genau das Gleiche, nur ein CI+ Modul konnte er mir nicht anbieten.
Da ich das alte aber noch zu Hause habe, wäre es dann keine Problem dieses weiter zu nutzen. Haber erstmal abgelehnt, weil er sonst nichts machen wolltte.

Jetzt meine Frage: Wenn ich jetzt das Angebot bis 30.11. verstreichen lasse, muss ich dann sofort die Karte und Modul zurücksenden ?

Falls ja und generell, wenn die mir dann mit neuen Rückholangebot eine neue V15 schicken sollten, läuft diese V15 dann auch im Alphacrypt light ?
Oder ist da sogar mit Oscam was möglich ( vermutlich nicht ) ?

Ansonsten müsste ich jetzt doch noch verlängern mit der V14, da ich auf das AC mit OneforAll nicht verzichten möchte ...
 
Von der monatlichen Kündigungsoption habe ich schon einige Wochen nichts mehr gelesen.

Das maximale ist wohl nach langem Warten, 24,99 Euro ohne SkySteuer für 24 Monate und 6 Monate Gutschein für den DAZN Stream

Die V14 und das Modul musst du zwar eigentlich sofort zurück schicken, aber es passiert auch nicht, wenn du es vorerst behältst.

Ich würde ca. 4 Wochen nach Ablauf verlängern und solange alle EMM’s mit dem ACL blocken ;)
 
Du kannst doch auch jetzt alles zurückschicken und später (wenn ein gutes Angebot kommt) eine neue V15 mit deren super Receiver nehmen. Das Paket mit dem Receiver stellst du in den Keller und die V15 steckst du in das ACL mit neuester OneforAll - Software. Dann hast du genau das gleiche wie jetzt!
 
Wozu alles zurück schicken, wenn die Karte noch fast 2 Monate Nachlauf hat?

Damit hat man genug Zeit für Verhandlungen, ohne dass Sky dunkel wird.
 
Ah okay, also läuft eine V15 mit dem ACL und neuester OneforAll Version. Sehr gut.

Die 4 Wochen sind jetzt ja um, und klar ist alles geblockt ...;)

Die Frage ist, wenn ich jetzt weiter abwarte, wann wohl in etwa das letzte bestmögliche Rückholangebot kommt ...
 
Dann rufe halt selbst an.

Frage wohin du alles schicken sollst oder ob sie ein Angebot haben, was du nicht ablehnen kannst
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ziemlich die dümmste Idee auf die man in mehrfacher Hinsicht kommen kann.
1. Verzichtet er auf den kostenlosen "Nachlauf".
2. Gibt er das vorhandene CI+ auf, wobei er nicht sicher sein kann das wieder (vor allem kostenlos) zu bekommen.
Der Tipp mit dem ACL stimmt zwar, aber willst du dafür garantieren wie lange das noch so läuft? Aktuell sind einige Programmumbauten im Gange, würde mich nicht wundern wenn bei dieser Gelegenheit der "Sky1" Modus auf weitere Sender ausgedehnt wird - und dann?
 
Ja, zurücksenden werde ich erstmal gar nichts...

Denke ich werde noch warten, bis ein Angebot kommt dass ich nicht ablehen kann ...

Aber gut zu wissen, dass notfalls das ACL mit der V15 läuft, Stand heute ...

Besten Dank Leute.
 
Dass du damit (nicht Rücksendung) gegen die gültigen AGB verstößt sollte hier zumindest mal erwähnt werden.

Der Kunde ist verpflichtet, die Smartcards innerhalb von zwei Wochen nach Beendigung des Abonnementvertrages an Sky zurückzusenden, sofern er nicht Dienste anderer Anbieter auf der Smartcard nutzt. Die Rücksendung erfolgt auf eigene Kosten und Gefahr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man denn überhaupt noch ein CI+ Modul bekommen oder schicken die keine neuen mehr raus ?
 
Zurück
Oben