Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 bekommt keine Verlängerer mehr - was nun?

shrectec

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. November 2014
Beiträge
82
Reaktionspunkte
24
Punkte
8
Moin zusammen,

da ich nicht wirklich fündig geworden bin, mache ich mal einen Thread auf.

Ich besitze seit 2014 eine V14 mit gutem Aktivierer und hab bis dato kein F0 Tierchen. letztes Jahr Mai den A0 Global geschrieben weil Bild schwarz war.

Ende September läuft mein Vertrag aus und ich habe wie immer rechtzeit gekündigt zur Verhandlung des Monatspreises.

Letzte Verlängerung war 3.6. mit 827027 mit Tierchen bis 04.08.

Seit dem kommen nur noch Select Bestellungen mit 82703C unter den Uniques rein ohne dass der Boxserial im EMMspy bei den Uniques angezeigt wird, nur die Kartennummer, es kommen keine Verlängerer mehr rein.

Hardware: Dreambox 800HD SE v2
EMU: OSCam: 1.20-unstable_svn-emu- Build: r11342


Meine Frage ist jetzt, was passiert gerade oder kann ich schonmal die Sky Box vom Dachboden holen?

Ich bin Dankbar für jedwede Antwort
 
3c ist keine Selectbestellung.... das ist Dein neuer Verlängerer... mit 99,9999% F0, es sei denn Du hast was am Abo geändert.

Ja, hol die Skybox vom Dachboden und entstaube sie.

Nein, gibt keine andere Möglichkeit, die Karte ist für Oscam dann unbrauchbar.
Nein, Karte tauschen lassen bringt auch nix.

Nur noch original Sky Hardware oder das ACL.

Sei froh, dass es Dich jetzt erwischt, und nicht erst nach Verlängerung.

Sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du den F0 bereits in den enties hast, kann der neue 0x3C nix negatives anrichten .. kannst Du also schreiben.
 
Ich hab das Full Abo mit HD und HD+ über Sky und im Anhang ist ein Screenshot mit dem letzten Verlängerer und den Select Bestellungen.

F0 Tier ist noch nicht vorhanden.
 

Anhänge

  • emm unique.jpg
    emm unique.jpg
    35,6 KB · Aufrufe: 53
Wenn du noch einen besseren Aktivierer hast falls du deine Aktivierer noch hast kannst du das versuchen

Gesendet von meinem LG-H955 mit Tapatalk
 
Vergiss das Auswertetool.
Das taugt nicht.
Der 3c ist Dein neuer Verlängerer....der kommt jetzt 3 mal. Und damit auch mit fast 100% Sicherheit F0.
 
Nein meine Aktivierer hab ich nicht mehr, leider... ist ja auch schon eine Ewigkeit her.

Ok ich habe es mir fast gedacht, bin ja auch sehr lange davon gekommen.

Sprich eine Verlängerung des Vertrages steht mit der Karte eh nicht zur Debatte und ich warte auf ein neues Angebot, welches dann meine Freundin abschließen darf.
Oder macht es Sinn die alte Karte noch zu behalten?

soll ich jetzt noch bis zum 4.8. warten und dann den 3C schreiben? immerhion hab ich bis dahin Ruhe.... oder was meint ihr?
 
Sicher .. erst den 0x3C schreiben, wenn die enties abgelaufen sind.
Ist es danach dann dunkel, bleibt die sky Hardware oder das ACL.

Die alte Karte ist -im Falle des F0- dann nicht mehr zu retten.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

was willst Du damit erreichen?
Es gibt nichts mehr ohne Pairing, es sei denn Du wechselst ins Kabelnetz, falls bei Dir möglich.
Keine Ahnung, wie manche noch ohne Hardware eine Karte bekommen, aber selbst wenn, schaffst Du damit wohl keine Vertragslaufzeit ohne Pairing.
 
Zurück
Oben