Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 ECM Länge 98, 9A ,9F ab 26.09.17: Hilfe thread für gepairte Karten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F0 + PL03 läuft weiterhin. Soweit bis auf Sky1 und UHD keine dunkle Sender gefunden. Karte ist von 2015
 
Naja, das kann man auch ironisch sehen :cool: Was ich nen Stress mit dem Pi hatte - Zweikampf pur! Und dann lag es doch in der Tat "nur" am Netzteil... :rolleyes:
 
NÖ! Ich sehe das eh immer "sportlich". Auch wenn ich geflucht hab oooohne Ende! :D

Aber in der Regel macht man Fehler nur einmal - und von daher lernt man langsam, aber stetig dazu - auch noch mit 49...
 
Tja so ein 5V Netzteil macht auch manchmal mucken xD. Habe da auch mal Stunden lange fehler wegen gesucht.
Das System lief allerdings immer Stabil aber der hat die Easymouse 2 ständig rausgeworfen. Ein Aktiver USB Hub hat damals geholfen. ( man kann auch ein besseres Netzteil nehmen )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben