Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 bekommt keine Verlängerer mehr - was nun?

kann ich denn nun gefahrlos Entertainment ohne Receiver dazu buchen und weiter homesharing mit oscam betreiben?
 
vielen dank euch! werde dann mal das paket dazu buchen. gibt es besondere emms, die jetzt nötig sind zum freischalten?
sorry das ich den thread als chat missbraucht hab :D
 
Eigentlich nicht.:D Nur keine Aktivierer schreiben, sondern nur brav Verlängerer. Dann passt alles.
Es werden wohl wieder einige kommen, aber der 3x wird dir wohl wieder dein Paket aufmachen. Falls Zweifel, hier nochmal nachfragen.
Es gibt keine besonderen Emms zum freischalten. Das 3x EMM das sich am meissten wiederholt, wird dann auch dein Entisetzer/Verlängerer sein. Nur KEIN ab 40 schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
der himmel schickt nicht immer aktivierer nur mal so zur info
 
2 Stunde nach Buchung online, kam ein 8200/30 Verlängerer mit allen Entitlements :)

Korrektur, das war nur für die V13. Meine V14 wird nicht hell. Muss ich den A0 schreiben oder sollte man das nicht mehr machen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was heisst jetzt " Korrektur " ? Wenn deine V14 dunkel ist, müsste man schon wissen, was du geschrieben, wenn sich das andere auf V13 bezog. Wenn du den A0 schreiben musst, kannst du sie gleich in die Himmelsware stecken. Vielleicht erstmal warten. Vielleicht kann dir noch jemand helfen.
 
Zurück
Oben