Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 bekommt keine Verlängerer mehr - was nun?

@waves
Es geht noch Solo zu bekommen,natürlich ohne Garantie ,wie lange ohne Pairing ist ungewiss

Gesendet von meinem LG-H955 mit Tapatalk
 
@merlin57 Dann zeig mir, wie man noch eine V14 wirklich SAUBER ohne Hardware bestellen kann.
Ohne Pairingfähige Seriennummer, ohne Trick mit zwischen Kabel und Sat switchen......

Denn alles unsaubere hat auch bei einem Rechtsstreit keinen Bestand.

Ist also nicht zu empfehlen, und deshalb mache ich das auch nicht.
Ich lasse die Leute nicht ins Messer laufen.
 
Es ist soweit, das F0 Tierchen ist eingezogen und es ist duster :D

Schade um die ganze Geschichte, vor allem das ich meine Box nicht mehr nutzen kann.

Gibt es einen Thread wo erklärt wird, wie das mit dem ACL genau funktioniert und was dazu nötig ist?

btw der Payload ist 0F 06 00 10 00 00 00 0A -> ist das korrekt für eine paired card?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, laut Payload gepairt. Falls du noch alte Aktivierer hast, könntest du die noch drüber bügeln,wenn überhaupt noch Hoffnung besteht. Mehr als dunkel wird es nimmer.

Für das ACL müsstest mal im Modul Bereich nachschauen. Link hab ich im Moment nicht.
 
Es giebt einen Thread für Acl und ja du hast den korrekten Payload für eine gepairte Karte
 
Bin mir unsicher wo ich poste sollte. Bei mir ist Sky nur teilweise noch hell, Karte jedoch bis 01.10 noch verlängert. Könnte das an der Payload 0F 06 00 00 20 00 00 03 liegen?
 
Ui, da war noch jemand wach und schneĺler.:D Am Abo was geändert ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sky komplett gehabt, was automatisch im Juni verlängert wurde. Sky Atlantic oder HD+ sind z.B. dunkel. Auf der Webseite sehe ich jedoch die gebuchten Pakete. Sehe jedoch auch, dass ich Sky Atlantic nur noch mit Sky Entertainment bekomme.
 
ja genau. Nun ist es auf starter/cinema/sport.
Sorry für off-topic, aber Sky Entertainment geht nur noch mit deren receiver?
 
Nein, das Entertainment geht auch mit alternativer Hardware, ist nur beim Starterpanet nicht dabei. Muss dazu gebucht werden, meine ich.:D
 
Sky hat Dich über den Tisch gezogen. Du hättest Dich aber auch vorher informieren können. ;)

Du kannst jetzt widerrufen und neu verhandeln.
 
Zurück
Oben