Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 ECM Länge 98, 9A ,9F ab 26.09.17: Hilfe thread für gepairte Karten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit sicherheit nicht, das einzige ist das man jetzt mehr informationen dazu hat den Globalen A0 Rückgängig zu machen und ich sage mal, anstatt den 73 den guten Aktivierer für den Richtigen PL01 oder 03 wieder wirken zu lassen sofern er vorhanden ist... Also mit alten Aktivierern vor 2015, und nur für die jenigen die soeinen haben... und der bis jetzt keine wirkung brachte...
 
Ich habe heute a bissl probiert und den A0 geschrieben damit es im ACL wieder hell wird danach einfach den 73er geschrieben und der PL ist wieder auf 03 gegangen.Also geht es auch ohne alte Aktivierer.☺
 
Ist schon merkwürdig, aber bild hast du damit keins oder..

also 0120 03 ?

Wenn du bild dadurch hättest wären bestimmt einige sehr interessiert an deiner lösung.
 
War die Karte nach dem a0 im acl Modul? Wenn ja von 00 auf 03?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte den A0 im Oscam geschrieben danach ist der PL auf 08 gegangen,Karte raus und ins ACL rein und Bild war da,danach wollte ich nur probieren ob ich auch zurück komme also 73er im Oscam geschrieben und PL ging auf 03 bei den Sendern mit 98 aber Leider die Sender mit 9F dunkel.V14 mit F0 von Anfang an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Anfang Oktober 2017 ein neues Abo abgeschlossen und die V14 mit folgenden Keys aktiviert:
82709d
820073
827034
Auf der Karte waren dann 16 Entitlements inkl. F0.
Betrieb ohne Whitelists und ohne Services!

Akuell funktionieren folgende 7 Sender noch:
TNT Film (TCM), Kinowelt TV, RTL Living, Boomerang, Cartoon Network, Romance TV und Sport 1+ HD
Payload: 00 0F 06 00 00 00 00 00 03

Die anderen Sender sind dunkel mit folgendem
Payload: 00 0F 06 00 01 20 00 00 03

Was passiert beim Schreiben des Globalen A0?
Wird die Karte dann mit Glück wieder in Oscam funktionieren oder gehen dann auch die oberen 7 Sender nicht mehr in Oscam?

Hat jemand Erfahrungen? Danke für Eure Tipps!
 
Gibts nen Grund, die Karte nicht wieder im ACL zu verwenden ?

Noch eine Zeit abzuwarten dürfte wohl nix bringen, oder wie seht ihr es ?
 
Ich hab den A0 wieder geschrieben und die Karte komplett geblockt ins ACL.
Auf was willst du warten?
Warten hatte im Mai 2016 auch nix gebracht........
 
Meine steckt auch wieder im ACL. Ist zwar Kacke, aber immer noch besser als das s...Modul

übrmittelt per...
 
mmmh werde geskipt als global

als unique verändert geschrieben ohne wirkung

(reader) V14 [videoguard2] root emmtype=unique, len=174 (hex: 0xAE), cnt=1: written (26 ms
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben