Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welchen Verlängerer?

mischkabk

Newbie
Registriert
15. Dezember 2012
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
ich bekommen seit 3 Wochen keine 827027er Verlängerer mehr die ich immer nutzen konnte um die V14 zu verlängern. Stattdessen habe ich diese EMM bekommen:
827038

Nach dem drücken des "erneut Aktivieren Knopfs auf der Sky-Seite" zusätzlich folgende:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Bisher wurde nichts geschrieben, mein Vertrag ist auch nicht geändert worden und verlängert sich erst im Dezember - also von der Seite sollte alles i.O. sein.
Kann mir jemand helfen welches mein richtiger Verlängere ist - vorzugsweise so das ich nicht auf den Dachboden muss. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast nur den 36er evtl. den 31er die Dir sehr wahrscheinlich zu 99,9% das F0 bringen werden.

das wird wohl Dein Ende werden, entstaube schonmal Deine Sky Hardware.

erst schreiben wenn es dunkel geworden ist.
 
Hallo name007
Mein Payload ist
0F 06 00 00 00 00 00 02
Danke für deine Unterstützung
 
wenn PL02, dann gepaired wen F0 kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo firc75
ich habe 38er - die habe ich schon ohne den "aktivierungsknopf" bekommen.
Vielen Dank auch an dich
 
ich sagte Dir ja, warten bis es dunkel ist, also ENties abgelaufen...

war das so ? dann Pech wegen F0,
wenn nicht, kannst Du evtl. mit altem 3Xer nochmal zurück.

Wilkommen im CLub
 
Hallo,
hmmm... das hab ich so nicht kapiert :oops:
Na das hab ich ja toll hinbekommen
 
Mach Dir nichts draus es wäre so oder so passiert nur hättest Du evtl noch paar Wochen raus schlagen können. Hast Du mal den 36 er probiert der bei der Freischaltung kam ? Oder der 31 er
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

die werden auch das F0 inne haben, war bei mir auch so, aber versuchen kann er es.



hast Du ein CI+ oder nur den Sky Receiver.

mit dem CI+ kannst Du auch in einem Enigma2 Receiver aufnehmen und auch auf eine andere Enigma2 Box streamen.

das CI+ kostet, leider 99,- bei Sky, es gibt aber auch noch das ACL Modul für ca.70,- damit kannst Du auch in einer CI Hardware schauen und aufnehmen.

Hoffe das ist ein kleines Trostpflaster für Dich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja wären noch vier Tage gewesen.
Vielen Dank für eure Hilfe und eure Tipps
Ich kletter mal nach oben
 
Zurück
Oben