Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mein kodi BAckup

wie gefällt euch das builde

  • sehr gut

    Stimmen: 7 43,8%
  • gut

    Stimmen: 7 43,8%
  • geht so

    Stimmen: 0 0,0%
  • schlecht

    Stimmen: 0 0,0%
  • sehr schlecht

    Stimmen: 1 6,3%
  • geht nix

    Stimmen: 1 6,3%

  • Umfrageteilnehmer
    16
Ok, teste ich mal die 4.2
Die 4.3 geht nicht.

Webgrab geht auch, aber fricklig... Ich probiere mal die Liste.
Will die Recourcen schonen, der brauch nix laden was ich nicht sehen will ;)
 
omg setz dich mit ivue aussernander echt ich finds ja klasse das leute sich builder laden würd ich nie machen ausser mein eigenes weils schmal und schnell eig ist

aberi hr müsst euch das build auch anschaun ivue hat soviel versteckte fuktion die kenn ich nicht mal alle z udein problem schmale liste

klick lang auf ein channel so 5 sec das sich dass menü öffnet wo unten channel und stream remove steht
unter channel kanns du channel auswahlen die du nicht brauchs die werden mit ein x markiert save das alles und der channel ist weg
aus dein guide

bei stream remove kanns bei einzell channel den aktiven stream löscvhen falls er nicht geht

ach da sport 3 4 5 6 nicht vorhanden ist im sport bereich sind alle sport events der n2 monate drin
 
hmm seltsam, bei mir gehts nur teilweise.... aber ich versuchs weiter :happy-emoji:

andere Sache :hugging-emoji: ich nutze es ja jetzt auch am Stick, läuft alles gut.... hab eben den TVguide klar gemacht - > geht
nur wie oder wo kann ich einstellen den jeweiligen Sender abspielt wenn ich drauf klicke ?

Ihr seid ja sooooo nett und wisst sicher dazu auch was :slightly-smiling-emoji:
 
du muss erst mal unter ivue creater auf abonnieren bzw subscrive da gehs du unter ghost oder ein anderes addon öffnes dan weiter bis du die listen siehs zb bei ghost germany 1 germany 2 3 4 5 6 7 8 etc die subscrivs dan dan werden die gelb dan gehs wieder auf ivue tv guide und klicks den sender an dan bekomms die sender auswahl suchs dir ein aus und dan startet der startet der nicht gehs auf sender remove und nimms den näcksten
 
hab den creater geöffnet aber nur folgende Punkte zum auswählen:

Subscrible <--- sollte es der sein ?
Play
Search
Update single addon
Update all Addons
Cleare single addon
Start over
Error log

edit: hab mich jetzt mal durchgehangelt, über Ghost bis zum Germany1 m aber dann kommt die Senderliste und nu ?
geh ich zurück ins den TVguide, öffnet sich nichts
 
Zuletzt bearbeitet:
habs hinbekommen - :))))
doch wie stoppe ich einen stream (Sender) mit der fire tv fernbedienung ?
Da gibt es kein stop mehr :-(
 
Neuste Meldung!!
Hab jetzt alles auf dem Stick laufen !!!!! Funzt alles so wie ich es will - auch das umschalten aus der Liste und direktes starten :blush:
Danke vielmals für eure Mühen :smirk:
 
das man aus der liste starten kann ist ja normal sonst wärs ja keine epg sondern eine fernsehn zeitung dafür hat ich mir nu net die mühe gemacht :D
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben