Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 955-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 955-er Karten; Fragen und Anmerkungen

@ Alfred das ist ihm doch wohl alles bereits geschrieben worden und es wurde nicht in die tat umgesetzt. manchmal ist ein guter rat eben nicht recht. jemand der einen GO 720 besitzt und so ein getöns macht, statt die von dir vorgeschlagene EUROPE auf dem GO 720 zu nutzen, dem ist dann wohl nicht mehr zu helfen.
 
AW: 955-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Tja, TomTom und seine Besitzer: Der eine würde gerne und kann mangels Speichererweiterungsmöglichkeit nicht, der andere dagegen könnte problemlos und will nicht:emoticon-0112-wonde
Irgendwie wie Porsche mit ner
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
fahren...

MfG Alfred
 
AW: 955-er Karten; Fragen und Anmerkungen

Was nützt die schönste Ironie, wenn sie nicht verstanden wird. Der Fragesteller hat anscheinend eh aufgrund seiner Kenntnisse resigniert.

MfG Alfred
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben