Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mein kodi BAckup

wie gefällt euch das builde

  • sehr gut

    Stimmen: 7 43,8%
  • gut

    Stimmen: 7 43,8%
  • geht so

    Stimmen: 0 0,0%
  • schlecht

    Stimmen: 0 0,0%
  • sehr schlecht

    Stimmen: 1 6,3%
  • geht nix

    Stimmen: 1 6,3%

  • Umfrageteilnehmer
    16
vielen dank ihr alle :happy:
ich werd das mit den Rechten mal untersuchen und dann eben auf Windows verzichten :unhappy-face-emoji:
dachte nur wen es auf Handy geht, wäre es eben auf Window auch schön, ideal um in der Arbeit bisl zu schauen ;)
 
der Wizard läuft auch auf KODI für Windows, vorausgesetzt es ist richtig konfiguriert. Deine Probleme liegen mit Sicherheit an der Konfiguration - und das ist aus der Ferne nur schwer zu lösen ;)
 
Der Spasss läuft jetzt auch bei mir.
Leider teils sehr träge (xperia-z2-tablet 3GB RAM) und hängt sich gerne auf.
Idealer wäre eine only TV-Version mit dem TV-Guide.

Danke für die Arbeit!
 
das liegt daran das ivue sehr viel resourcen frist ich benutzt es auf meiner shield dag hets und auch auf einer android box mit 3 gb da gehts musste vorher aber alles durchladen lassen kanns ja addons die du nicht benutzt eigenständig löschen

manchmal liegt es auch an ghost zb gestern ging kaum ein stream aber auch allgemein bei ghost ivue muss eben für 140 sender die daten graben das zieht resourcen
 
Stimmt Ghost war gestern tricky, ich hatte mit einem anderen Bundle gegengetestet.

Ich werde mal Addons raushauen.

Der Durchgriff auf den jeweiligen Sender ist ja recht flink.
Offenbar wird die erste Zuordnung bei Mehrfachauswahl auch direkt gespeichert, so dass beim nächsten Mal keine Vorauswahl erscheint. Feine Sache.
 
@HostBuster @darkbrain86
ich habs mal mit den Rechten versucht bei Windows, Installation hat nun ohne Fehler geklappt.
Dich nach der Meldung schließen und neustarten, öffnet sich trotzdem nur de alte Original Skin...
Kann man den hinterher irgendwo auswählen, den unter Skins ist er nicht drin...

PS: habs nochmal aufm Handy versucht, dort alles top
 
wenn's auf dem Handy wunderbar klappt - spricht das dann nicht dafür, dass mit deinem Windows System irgendwas nicht stimmt? ;)
 
Was soll mit seinem Windows denn nicht stimmen? Da passt eher bei dem zusammengewürfelten Vavoo Abklatsch was nicht.
 
Wenn du dir die von ihm geposteten Logs anschaust, erübrigt sich dein überaus hilfreicher Beitrag ;)

zum Thema "zusammengewürfelter VAVOO Abklatsch":

Was ist denn VAVOO? Ein KODI Abklatsch mit versch. "normalen" Addons - also "zusammengewürfelt",oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
@darkbrain86
Ist das ivue Addon, das bei Dir drin ist, irgendwie modifiziert?

Wenn ich es in anderen Bundles nutzen möchte, lässt sich Source nicht auf "Custom" umschalten.
 
@grtzrat nein einzige was ich an ivue verändert hab bzw verändern lies war das custom e ingefügt wird gabs früher nicht vilt eine alte version
 
Kannst Du mir die geänderte Version zukommen lassen?

Gerade gefunden:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Sender wählen und es wird eine. xml zusammengeklöppelt....sollte doch funktionieren?!
 
die liste kanns doch in mein build auch einbaun ^^ muss ja nur die vorhandende xml datei ändern in file und de die du dan bekomms

ausserdem hat ivue die ändern in der repo bei der 4.2 version rein gepackt
 
ich würd dafür nu nixausgeben wen du dich informiers kanns du dir eine sender liste auch selbs erstellen mit webgrab oder andern tools ^^
reichen dir die 140 nicht?
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben