Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mein kodi BAckup

wie gefällt euch das builde

  • sehr gut

    Stimmen: 7 43,8%
  • gut

    Stimmen: 7 43,8%
  • geht so

    Stimmen: 0 0,0%
  • schlecht

    Stimmen: 0 0,0%
  • sehr schlecht

    Stimmen: 1 6,3%
  • geht nix

    Stimmen: 1 6,3%

  • Umfrageteilnehmer
    16
Nach x-Versuchen muss ich mal nachfragen.

Vodoo-wizard und saubere Kodi 18 Version
Ziehe das Bundle nach, installiert alles sauber
Senderliste wird ohne Fehler geladen

Wenn ich eine (in Ghost vorhandene) Sendung antippe, öffnet sich eine Playerübersicht

Wo liegt mein Fehler?
 
Bei mir ähnlich, endlich alles nach Anleitung installiert - soweit ohne Fehler.
Doch am Ende beim Starten kommt dieses:

- Windows 7
- KODI 18

edit: habs eben mal mit kodi 17.6 versucht, da lädt er das Paket runter und danach kommt sofort der Fehler :-(

hab auch mal versucht nur das TVnow Addon zu installieren. Das Addon läßt sich installieren, doch die Abhängigkeiten nicht...

TV Now Kodi Dependencies:
script.common.plugin.cache-2.5.5 <<<----- Fehlermeldung
inputstream.adaptive-1.0.8 <<<-- Fehlermeldung
script.module.inputstreamhelper-0.2.2 <<--- ok

edit: wollte mal versuchen die Datenbank zu löschen, geht auch nicht - Fehler - - wie wenn ich Zugriff auf nichts habe
edit: xstrem scheint zu gehen
 

Anhänge

  • VODOO.jpg
    VODOO.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 28
  • kodi.txt
    15,4 KB · Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet:
@grtzrat was für eine sender liste meinst du wen es sender von ghost sind kanns du sie anklicken kann sein dasghost auch wieder kurzzeitig off war und du daher die sender neu subscriven muss mit creater aber kann ich dir so ohne nahere infos nicht sagen

@Lumpi73 leider kann ich mit der text datei nit viel anfang da das fach chines für mich ist ausser das da steht das du kodi 17.6 benutzt und wen du da versuchs das 18 build drauf zu machen geht es natürlich nicht

das für kodi 17.6 hab ich gestern neu drauf gemacht auf meiner box und geht
 
Ich meine die Liste hier aus dem Thread von Dir @darkbrain86

Wo kann ich sehen, ob sauber abonniert ist?

Edit
Scheint am fehlenden Abo gelegen zu haben.
Einige Sender funktionieren jetzt.

Was wird richtigerweise abonniert?
Das gesamte Portal oder tiefer in der Struktur?
 
Zuletzt bearbeitet:
germany1 zb also nicht das ganze portal

gehst also ins portal live tv und da kanns dan die listen abonnieren
germany1
2
3 etc
 
das build ist also nu drauf?
wen er diel iste nicht lad muss du einmal auf einstellung von ivue und da steht irgendwo bei source wie oft er die daten beziehn soll da muss es einmal auf every start stellen
hab esauf daily gemacht da jedes mal laden bissel dauert aber das behebt normalerweise dein fehler
 
ne, egal welches Build ich installieren will, kommt fehler - download ok installieren fehler
ich hab die Ghost repo, rein nackich drauf und sie läuft auch, eben ohne start des tvs....

welche einstellung meinst du ?
 
Zuletzt bearbeitet:
da muste @HostBuster ich hab nur das build gemacht der wizard ist seine arbeit beide builds lassen sich bei mir aber installieren kp was es sein kann da ich mich mit wizard nit auskenn sry
 
@Lumpi73

in deinem Logfile steht doch der Grund für die Fehlermeldung des Wizard:
"Error Contents: (13, 'Permission denied', 'C:\\Users\\l\xc3\xb6hnerh\\AppData\\Roaming\\Kodi\\userdata\\addon_data\\plugin.program.vodoowizard\\wizard.log')"

Da stimmt was mit den Zugriffsrechten nicht - Windoof ist aber nicht so sehr meine Baustelle ;)
Versuch mal das Logging des Wizard abzuschalten oder korrigiere die Zugriffsberechtigungen

@darkbrain86
bisher gab's noch nirgends Probleme mit dem Wizard (einige 100e Installationen) - an dem liegt's sicher nicht, wohl eher an der Konfiguration des Systems (siehe oben)
 
Zuletzt bearbeitet:
ja aber du kenns dich damit besser aus als ich @HostBuster habs ja vor 1 std selbs nochma installiert und es ging wie gesagt aus den log erseh ich nur reis china bahnhof nix ^^
daher hab ich gehoft das du ihn weiter helfen kanns und bis ja schon weiter als ich :p
 
ist ja richtig - nur ich kann (und will) keine Windows-Systeme konfigurieren, nicht meine Welt ;)
hab ja Lösungswege aufgezeigt.
ist auch IMHO kein Thema für vmod/KODI

edit:
der Wizard entpackt lediglich die Dateien in deiner .zip Datei in die korrekten Verzeichnisse (Home Verzeichnis von KODI). Wenn Addons Fehler produzieren oder sich nicht installieren lassen, hat das nix mit dem Wizard zu tun, sondern mit dem Addon ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben