Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mein kodi BAckup

wie gefällt euch das builde

• sehr gut

Stimmen: 7 43,8%
  • gut

Stimmen: 7 43,8%
  • geht so

Stimmen: 0 0,0%
  • schlecht

Stimmen: 0 0,0%
  • sehr schlecht

Stimmen: 1 6,3%
  • geht nix

Stimmen: 1 6,3%

• Umfrageteilnehmer
    16

darkbrain86

Hacker
Mein Build ist fertig

ihr könnt die channel direkt aus dem guide heraus starten solltet ihr andere addons benutzen wollen als das ghost portal oder voodoo müsst ihr es selbs nach instalieren und die channels dan mit dem ivue creater subscribe

ihr könnt den guide auch für ander sprachen als deutsch benutzen

Finland:

Norway:

Denmark:

Sweden:

Germany:

Portugal:

Malta:

Greece:

Netherlands:

United Kingdom:

Spain:

hier einpaar listen die fügt ihr dan unter addon>Programm addons>ivuetvguide>konfiguration>source ein

geht wieder in den guide und lasst das ganze laden

Zuletzt bearbeitet:
also bei mir geht das mit dem epg habs nu mit ivue2 und ghost+vodoo getestet und klappt leiderm elden sich kein die es testen wollen

URL:
Deutsche Sender unter
Njemacki TV Programmi

könnt ihr nachinstallieren funktioniert zur zeit gut

danke an @Blaze1984

Zuletzt bearbeitet:
so mal paar screens such immer noch welche die testen undm ithelfen wollen

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Ich würde mal sagen, du bist hier auch im falschen Unterforum - mit dem vmod direkt hat das ja nicht viel zu tun ;)
evtl wäre die Resonanz im KODI Bereich höher

Ehrlich gesagt ich bin sowas von einem Normalo(in). Interessieren würde es mich tatsächlich. Wenn ich damit klarkomme...… :-)
LG Rebellenhexe

hab nu erst mal 4 die es testen wart erst mal ab was die sagen und werd dan mein build /backup bearbeiten ist alles noch in der testphase @Rebellenhexe kla wirs damit kommen wen du dich mit kodi bissel auskenns notfalls findet sich bestimmt einer der es auf youtube erklärt^^

erstmal soll es zuverlässig laufen und auch optimiert werden da halbgare mist doof ist muss auch noch mit den von ivue bissel quatschen damit ich bissel was mehr an dem addon machen kann daher geduld

@Rebellenhexe
dann teste doch das Build - wenn du nicht klar kommst, fragst du halt hier :)

@darkbrain86
mit einem Wizard zur Installation kannst du das kinderleicht machen - schick mir eine PM bei Interesse ;)

Läuft super und sind fast alle deutschen Kanäle dabei.

alternativ könnt ihr auch anstat file umstellen auf url und versuchen

hier weiss ich nur nicht wielang er lad das hangt vom system ab

step 1 falls eure guide.xml nicht mehr aktuell ist einmal auf den link downloaden entzippen in den ordner packen wo guide.xml drin ist und bei ivue einbinden

mir ist aufgefallen das tvtoday bei webgrab paar fehler im guide drin hat bzw die weswegen sender wie syfy oder sport 1 und sport2 nicht immer stimmen leider

Step 2 wie ihr das ganze in ivue einbindet unter addons konfig source browser file und dan den pfad da rein die liste geht auch 4 tage sodas ihr das spiel nur alle 4 tage wiederhollen müsst

wen die datei die ihr runterladet den gleichen namen hat wie die die im ordner ist wo ihr eure ivue guide daten hernimmt braucht ihr step 2 nur einmal machen und die datei dan eben jedes mal ersetzen

sollt es passieren das er sagt keine information oder so hat ivue die datei noch nicht aktualisiert dafür in die konfig bei ivue soure und da einmal file download interval auf every start ändern dan lad der die datei

der wizard ist auch fertig dank @HostBuster

so viel spass tobt euch aus

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben