Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Reisen mit der e-Zigarette

AW: Reisen mit der e-Zigarette

Wäre sehr edel gewesen, wenn man an Bord dampfen dürfte. War mir aber klar, dass das so gut wie unmöglich ist. Auf dem Langstreckenflug nach Pekin hätte ich zwischendurch gern mal geraucht (damals noch rauchen, heute wäre es dampfen ;) )
 
AW: Reisen mit der e-Zigarette

@McMighty
wenns nen Direktpflug is dann alles i.O.
Wenns aber z.B. über Dubai geht , dann kannst Probleme kriegen
mfg psychotie
 
AW: Reisen mit der e-Zigarette

Moin, Dubai geht auch. Meine Frau dampft und hat sich bevor es nach Dubai ging, bei der Botschaft in Berlin erkundigt. Einzig auf die Twin Towers hoch, musste Sie die Kolben beim Sicherheitsdienst abgeben und nach dem Besuch wieder abholen.
 
AW: Reisen mit der e-Zigarette

NUR ein beispiel
der wibrator meine frau ist auch baterie betriben , und sie nutzt es auch nicht in ofentlichekeit ( flugzeug , zug oder bus ) , somit solte eine E-kippe auch nicht überall benutzt werden

so einfach ist es
 
AW: Reisen mit der e-Zigarette

@ cutzok
Der Vergleich hinkt , die Benutzung der e-Zigarette ist keine öffentliche Zurschaustellung der eigenen Triebe.
mfg psychotie
 
AW: Reisen mit der e-Zigarette

kommt drauf von welche seite man drauf schaut

es war immer so das der einer so sagt , der andere widerum was anderes

egal was du machst ist es immer falsch , kenst du es noch nicht ??
 
AW: Reisen mit der e-Zigarette

Alles was "neu" ist wird zum teil nicht geduldet. Vor einigen Jahren schauten mich die Leute wie einen Außerirdischen an, meine Ehefrau ist von der Polizei durchsucht worden, weil Passanten Sie gemeldet haben :emoticon-0149-no: (Drogen). Andersherum was liest man in den Medien, nur negatives und quatsch :-(
 
Da ich bald in die DomRep düse, habe ich mich auch mal informiert und bin hierauf gestoßen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Ich denke ich nehme eine (billige) Ersatzdampfe mit. Wenn die mir bei der Ausreise abgenommen wird, ist es nicht so tragisch.
Generell gilt wirklich: vorher gut informieren!
 
@McMighty
Achtung !!!!!
Nimm nur Sachen mit in die DOM REP die du auch entbehren kannst.
Es wurde wiederholt von Reisenden berichtet denen alles Dampfzeug abgenommen wurde.
mfg psychotie

edit : hab grade den link angeklickt , da sthet es ja lol
 
Hehe, genau deswegen poste ich die Warnung hier auch

Keine Ahnung warum die da in der DomRep so rumeiern, aber da ich keine zwei Wochen normale Kippen rauchen möchte, nehme ich meine halb-defekte eVic Box und nen China-Verdampfer mit. Sollen se das dann nur einziehen. Ist mir egal.
 
Eine Freundin war vor Kurzem in Korea - da sind E-Zigaretten legal. Sie hat dort bei Privatleuten gepennt und ihr Host dann wohl eine Nachricht von seinem Kumpel bekommen, der gerade in Thailand war. Den haben sie dort festgenommen, weil sie ihn mit seiner E-Zigarette "vor" seinem Hotel erwischt haben. Letztlich wollten sie nur Geld vom ihm, aber er hatte in ihren Augen nicht genug dabei und so musste er erst mal ins Gefängnis. Leider weiß sie nicht, wie es weiter gegangen ist. Aber sie hat mitgenommen, dass E-Zigaretten strengstens in Thailand verboten sind.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Leider ist die Situation in Thailand mittlerweile so.
E-Zigaretten sind absolut verboten.
Dies gilt auch für Touristen.
Bei Einreisekontrollen werden die Geräte konfisziert und auch erhebliche Strafen sind möglich. Dies geht bis zu Gefägnis.
Also als Dampfer nen weiten Bogen machen lol-
 
Zurück
Oben