Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mein kodi BAckup

wie gefällt euch das builde

  • sehr gut

    Stimmen: 7 43,8%
  • gut

    Stimmen: 7 43,8%
  • geht so

    Stimmen: 0 0,0%
  • schlecht

    Stimmen: 0 0,0%
  • sehr schlecht

    Stimmen: 1 6,3%
  • geht nix

    Stimmen: 1 6,3%

  • Umfrageteilnehmer
    16
Sorry Handy überfordert.
Also ich wär auch bereit zum testen.
 
so nach dem build für 17.6
wurd heut auch das für kodi 18 fertig

und nochmal danke an @HostBuster

viel spass damit =) nu hoff ich kein gemäcker mehr wegen epg zu hören :D

alle infos auf seite 1
 
Die Server-IP-Adresse von vodoo%20-%20vodoo%20wizard wurde nicht gefunden, wenn man deinen wizard laden will
 
kannst mir bitte sagen wo ich das link eingeben soll?
ich habe jetzt die Wizard installiert, und geht einfach, nur hänget alle TV live mit viel Puffer
ich bin änfänger
Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wen die streams hangen liegt es an ghost vilt spielen die grad rum oder server sind überlastet

wen du ivue öffnes unter konfigurieren source xml url einfügen aber normalerweise ist der link schon drin

hier einpaar listen die fügt ihr dan unter addon>Programm addons>ivuetvguide>konfiguration>source ein sdteht aber auch im ersten beitrag dabei wo man den link einfügen sollte lesen bildet manchmal^^
 
Programm addons>ivuetvguide> gibt es nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
job zuviel schnickschnack macht kodi nur lahm^^ steh ich nit drauf die media theke und world auf sound ist auch nur drin weil es soviele benutzen bei mir hab ich se wieder raus genommen^^

freut mich wenn es euch gefällt
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben